effekt-gravur.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2013
effekt-gravur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für effekt-gravur.de

Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und gewünscht.
HK
Jutta S.
Trimbs
KB
Kla B.

Seit Jahren zufrieden und immer wieder...

Seit Jahren einer meiner bevorzugten Anbieter/Shops für Aufmerksamkeiten, kleine personalisierte Geschenke. Einfachheit, Qualität, Preis, Lieferzeit und Service, einschließlich persönlicher Abstimmungen, stimmen! DANKE!
05.11.2023
Genau wie bestellt und schnell geliefert.
HB
30.10.2023
07.10.2023

Kinderbesteck incl. Gravur

Lieferung war pünktlich und gut verpackt. Die Ware incl. Gravur ist in Ordnung und kam als Geschenk sehr gut an.
28.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet👍 Der Service ist 1a👌 ich hatte beim Gravur Text bei einer Marke eine Ziffer vergessen. Ich habe an Effekt Gravur gemailt und es wurde sich umgehend darum gekümmert und mein Fehler "ausgebügelt," so dass ich die Marke doch verschenken kann🙏 Wenn ich wieder Hundemarken brauche, werde ich sie auf jd Fall bei Effekt Gravur bestellen👍 Es wär sogar ein kleines Guti im Packl mit drin🙂
18.09.2023
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles schnell und ordnungsgemäß. Die Gravur ist akkurat und gut.
08.09.2023

Grossartige Arbeit

Grossartiges, künstlerisch-handwerliches Können zeichnet die Gravur aus.
05.09.2023
WF
Willi F.
Limburg
29.08.2023
18.08.2023
Alles bestens. Qualität gut. Artikel wie gewünscht geliefert. Schnelle Bearbeitung und Versand.
14.08.2023
Es gibt nach meiner Meinung/Erfahrung nichts zu ändern. Bestellung war einfach, Lieferung schnell und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
07.08.2023
18.07.2023

Bestellabwicklung okay

Bestellabwicklung okay, Lieferung :gut verpackt und schnell
CL
17.07.2023
ein wunderbares Türschild. Ist sehr gut verpackt angekommen. Meine Tochter und ich sind voll begeistert. Hängt bald an unserer Wohnungstür. Einfach einen wunderbare Handarbeit. Danke!!!! liebe Grüsse Chr. Lautenbach
15.07.2023
Top Verarbeitung, schnell Lieferung. Empfehlenswert.
VE
12.06.2023
Sehr schönes Besteck für Kinder mit Namen. Wurde schon für das 4. Enkelkind gekauft.
07.06.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität