LEDs Com

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2009
LEDs Com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

19.09.2023
Die bestellten Unterbauleuchten wurden schon am Folgetag geliefert, - sehr gut! Nun sind die Leuchten auch montiert und bringen ein gutes Licht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Die mitgelieferten Schrauben sind aber nicht für die Anbringung der Leuchten am Küchenkorpus geeignet, da sie zu lang sind. Nur geeignet für eine Wandmontage mit Dübel. Darum folgte dann leider noch ein Besuch im Baumarkt um die passenden Schrauben zu erhalten. Schade, dass das dann noch sein musste.
RK
Reiner K.
Mönchengladbach

Bewertungen für LEDs Com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen