LEDs Com

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2009
LEDs Com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

19.09.2023
Die bestellten Unterbauleuchten wurden schon am Folgetag geliefert, - sehr gut! Nun sind die Leuchten auch montiert und bringen ein gutes Licht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Die mitgelieferten Schrauben sind aber nicht für die Anbringung der Leuchten am Küchenkorpus geeignet, da sie zu lang sind. Nur geeignet für eine Wandmontage mit Dübel. Darum folgte dann leider noch ein Besuch im Baumarkt um die passenden Schrauben zu erhalten. Schade, dass das dann noch sein musste.
RK
Reiner K.
Mönchengladbach

Bewertungen für LEDs Com

Sven S.
Chemnitz
im März bestellt, Lieferung mitte Mai. eher nicht so toll.
Mann braucht einen sehr kleinen 6Kant Schraubendreher, um die Lampe zu öffnen und die Glühlampe einzusetzen. Diese 6 Kant Schraubendreher muss ich jetzt noch kaufen
Leider teilweise defekte Ware
JM
Jörg M.
Wolmirstedt
09.03.2024
Wifi funktioniert nicht.
03.03.2024
Die Lampe konnte nicht aus geschalten werden. Ein Lötbatzen am Schalter hat ihn überbrückt. Nach dem Entfernen des Lötbatzens funktionierte die Lampe.
14.02.2024
AV
A. v.
Spijk

Levering dimbare Led lampen

Leider nur zwei Sterne weil 2 von 5 dimbare ledlampen überhaupt nicht dimbaar sind. Das ist recht problematisch denn ich brauche 4 lampen und 1 auf reserve!!! SCHLECHTE SACHE!!!
Es ist noch nichts angekommen.
PH
Peter H.
Freudenstadt
18.01.2024
Ich war sonst mit Ihrer Firma sehr zufrieden-Preis leistung Qualität. Doch jetzt habe ich nach 10 Tagen keine Rechnung zum ausdrucken und meine bezahlte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Wie soll ich Sie bewerten?

Mit dieser Anfrage stimmt etwas nicht--

Bzgl dieser mail stimmt etwas in der Abstimmung nicht,- DER ARTIKEL WURDE NOCH NICHT ZUGESTELLT,- wieso also die Anfrage zur Bewertung??
24.12.2023
Wurde immer noch nicht geliefert.
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Laut ledscom ist die Ware am Freitag letzter Woche versendet worden. Auch wenn erst am Monta versendet, Ware ist bis heute nicht da. Ich wollte einen zweiten Auftrag auslösen, das lass ich wohl mal besser. mfg Jörg Schütz
Habe bis jetzt keine Ware erhalten
Extrem große Preisunterschiede zwischen Angobot auf Plattformen wie zB. Amazon oder Ebay und Angebot auf der eigenen Webseite. Ob dies durch den von Amazon geforderten Anteil bedings ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
12.11.2023
Die Ware wurde defekt geliefert und zurück geschickt. Eine Erstattung des Kaufpreises habe ich bisher nicht erhalten.
HC
Hermann C.
Bensheim
04.11.2023
Der LED-Bodenstrahler ist ohne Beschreibung gekommen. Das innenliegende Anschlusskabel, konnte nur sehr schwer und unpraktisch aus dem Gehäuse genommen werden
02.11.2023
Marion K.
Cuxhaven
30.10.2023
Keine Ware am Lager ,ohne vorherige Ansage
21.10.2023
Leider keine so schnelle Lieferung!