LEDs Com

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2009
LEDs Com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

19.09.2023
Die bestellten Unterbauleuchten wurden schon am Folgetag geliefert, - sehr gut! Nun sind die Leuchten auch montiert und bringen ein gutes Licht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Die mitgelieferten Schrauben sind aber nicht für die Anbringung der Leuchten am Küchenkorpus geeignet, da sie zu lang sind. Nur geeignet für eine Wandmontage mit Dübel. Darum folgte dann leider noch ein Besuch im Baumarkt um die passenden Schrauben zu erhalten. Schade, dass das dann noch sein musste.
RK
Reiner K.
Mönchengladbach

Bewertungen für LEDs Com

FS
Franz S.
Rosendahl
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Dur eine Erweiterung des Projektes habe ich zwei Stnden nach der Bestellung noch weitere Ware in kleinerem Umfang bestellt. Einen Tag später kam dann eine Infomail, dass meine zweite Bestellung erst bearbeitet werden kann, wenn die erste bezahlt ist. Hätte ich das gewußt, hätte ich direkt mit PayPal bezahlt. Die bestellten Lichter sing gut, sofern im Garten ein Wifi vorhanden ist. Eine Ansteuerung per Bluetooth allein ist leider nicht möglich. Daher sind die einbauspots für den Garten nur bedingt empfehlenswert. Aus der Produktbeschreibung ging das leider nicht eindeutig hervor.
SB
Sven B.
Berlstedt
20.03.2024
War alles ganz easy. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Auch die Ware entspricht der Beschreibung. Einen Stern ziehe ich aber ab, weil keine Beschreibung, sprich Anleitung dabei war. Zum Glück war/bin ich da nicht ganz unbewandert. Ansonsten ein wirklich toller Shop mit einer klaren Weiterempfehlung meinerseits!
23.03.2024
Schnell , preiswert , gut !

Schnellere lieger

Schnellere Lieferung
21.03.2024
21.03.2024
Mann braucht einen sehr kleinen 6Kant Schraubendreher, um die Lampe zu öffnen und die Glühlampe einzusetzen. Diese 6 Kant Schraubendreher muss ich jetzt noch kaufen
GL
Günther L.
Mallorca

Lieferadresse nicht beachtet

Ich kaufe hier seit Jahren. Die Qualität der Ware ist sehr gut mit schneller und zuverlässiger Lieferung. Das erste Mal ist hier aber etwas schief gegangen. In der Auftragsbestätigung wurde die Rechnungsadresse als Lieferadresse angegeben. Daraufhin habe ich eine Email an die Firma geschickt und nochmals die richtige Lieferadresse mitgeteilt. Geliefert wurde dann aber trotzdem an die Rechnungsadresse. Es war nur gut, dass ich bei der Lieferung anwesend war.
Bei Google sieht es aus als gäbe es ein Ladenlokal, ist aber ein reiner Onlineshop.Trorzdem gute Ware und schneller Versand
15.03.2024
Den Trafo habe ich zwar retouniert, aber die Abwicklung war von Anfang bis Ende (Gutschrift) bestens.
HT
Schnelle Lieferung