holzcenter-shop.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2017
holzcenter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen, alles ok bislang. Versandkosten sind nur schwer nachvollziehbar. Daher der Punkt abzug. Hier wünscht man sich eine breitere und verständlichere Staffelung

30.09.2023
Eine mir unbekannte person kauft in diesem holzshop ein, verwendet meine private email-adresse. ich kenne den shop nicht. Ich bekomme in folge zig mails von diesem holzshop Ich schreibe an den shop vor über 1 woche mit der aufforderung zur löschung meiner email-adresse wegen missbrauch durch dritte person. Niemand reagiert und jetzt gibt dieser shop sogar meine email-adresse illegal ohne meine zustimmung an sie, etrusted shop, weiter. Ein eklatanter Datenschutzverschoss. 1 stern ist noch zu viel.

Bewertungen für holzcenter-shop.de

12.10.2023

Gerne immer wieder. Preise sind OK.

04.08.2023
Zuverlässig und gut. Mehr Transparents bei Versandkosten wäre schön. Die Sprünge teilweise Verdoppelung wegen weniger cm mehr Holz. Vielleicht auch feiner abstufen.
06.07.2023

Ware wirklich gut. Versandkosten nicht ganz nachvollziebar.

Erste Bestellung. Alles gut. Ich hatte bei einem Brett mehr plötzlich eine Versandkostenerhöhung von ca. 100 €. Das war unverständlich.