windeln.de- Logo - Bewertungen

windeln.deBewertungen

Bewertungen für windeln.de

25.12.2022
Hat alles super geklappt. War erst skeptisch, weil Bestellungen auf der Seite kurz nicht möglich war, auch ging die Zahlung per Paypal nicht. Mit Zahlung per Kreditkarte war es allerdings möglich… Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles super!

19.10.2022
Leider hat die Auslandslieferung nur teilweise geklappt. Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten und das Paket war beschädigt. Nun warte ich seit 30 Tagen auf die restliche Lieferung, die bereits bezahlt ist und noch immer nicht eingetroffen ist. Auch erhalte ich seit einigen Tagen keine Antwort mehr vom Kundenservice. Ich werde auf dieser Seite keine weiteren Bestellungen mehr tätigen.

Bewertungen für windeln.de

22.12.2022
03.11.2022
Non ho ancora ricevuto il pacco
19.10.2022
25.10.2022
Stornieren die Bestellung obwohl Geld überwiesen wurde mit Begründung Betrag nicht erhalten. Überweisungsbestätigung an Unternehmen gesendet , bisher keine Antwort erhalten. Ware nicht erhalten , Geld nicht zurück erhalten. Mieser Service !
12.10.2022
Paket angeblich am 6.10 rausgegangen,bis heute nicht da.Antwort wird überprüft,seit heute komme ich nicht mehr auf die Hp.