windeln.de- Logo - Bewertungen

windeln.deBewertungen

Bewertungen für windeln.de

Naja ich habe vor einer guten Woche bestellt. Und seit Samstag wird es nicht mehr zugestellt. Es steht es ist eine Verzögerung. Nun ist schon Donnerstag Punkt ich weiß dass windel.de nichts dafür kann trotzdem ist es ärgerlich Punkt und ich kann eigentlich noch nicht bewerten

19.10.2022
Leider hat die Auslandslieferung nur teilweise geklappt. Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten und das Paket war beschädigt. Nun warte ich seit 30 Tagen auf die restliche Lieferung, die bereits bezahlt ist und noch immer nicht eingetroffen ist. Auch erhalte ich seit einigen Tagen keine Antwort mehr vom Kundenservice. Ich werde auf dieser Seite keine weiteren Bestellungen mehr tätigen.

Bewertungen für windeln.de

15.01.2023

Besser machen könnten sie die Preisgestaltung, es gibt immer wieder günstigere Angebote bei der Konkurrenz die ich dann natürlich auch nutze.

Die Zahlung : Kreditkarte " könnte besser funktionieren. Bestätigung dauert ewig und dann erscheint manchmal "Fehler aufgetreten. "

Schnelle Lieferung,gute Ware.
25.12.2022