JAKO-O Online-Shop- Logo - Bewertungen

JAKO-O Online-ShopBewertungen

Bewertungen für JAKO-O Online-Shop

20.02.2022
von K H.
Leider war mein Einkaufskorb plötzlich leer. Ich musste alle Artikel neu suchen. Sehr viel Arbeit... Es war am Abend vor dem Ende der 14% Aktion keine Mitarbeiterin mehr erreichbar, die den Einksufswagen wiederherstellen konnte. Die meisten Hosen sind meinem Sohn zu eng. Eine deutlichere Einteilung in Slim und Regular fit würde helfen. Bei manchen Hosen gibt es das ja schon. Meine Punkte konnte ich weder auf dem Handy (Android), noch auf dem Tablet (Windows) einlösen. Die Spalte am Rand erschien nicht und auch im persönlichen Bereich konnte ich den Button nicht anklicken. Erst am PC meines Mannes klappte es dann (da war dann der Einkaufswagen leer....). Shopping-Spaß war das nicht. Die Sachen sind aber sehr schön. Die Qualität stimmt meistens (nur bei den Outdoor-Zip Hosen lösen sich immer die Hosentaschen hinten. Ich nähe sie dann immer selbst wieder dran. Auch der Kniebesatz ist nicht mehr so robust, wie vor ein paar Jahren). Die Farben und Designs gefallen uns sehr gut!

14.07.2022
Ware war gekennzeichnet mit Lieferung vorrätig und innerhalb 4-6 Werktage lieferbar So habe ich Anfang direkt am 1 Juli meine Bestellung getätigt, da war am 13 Juli zu verwandten verreisen wollten und diese Bestellung das Geburtstagsgeschenk des Kindes sein sollte. Verreist sind wir wie geplant am 13. Juli - aber ohne Lieferung. Sie ist bisdahin nicht geliefert wurden "wegen hohem aufkommen an Bestellung". Es ist bisher die zweite Bestellung die ich bei Jako o tätige und leider das zweite mal, dass die so ewig lange Lieferzeiten hatte. Beim letzten Mal war es leider sogar noch länger... aus angeblich den selben Gründen 🥴 gut das wir in der Regel nichts von hier brauchen.

Bewertungen für JAKO-O Online-Shop

Bisher immer eine schnelle, zuverlässige Lieferung. Freundlicher Kund*innenservice und keine Probleme bei Retouren oder Umtausch. Schöne, passgenaue Kindersachen, bisher war ich mit der Kinderkleidung nur in einem Fall unzufrieden und habe Favoriten auch immer wieder bestellt. Nun habe ich das erste Mal auch etwas aus der J.Mama Kollektion bestellt, bin mit dem Produkt allerdings nicht zufrieden und werde es zurück schicken.
15.09.2022
Bis jetzt sind alle Waren, die ich erhalten habe, in super schöner Qualität und die Farben sind genau so, wie auf den Abbildungen. Nur fallen manche Größen, z. B. T-Shits etwas klein aus. Aber sonst bin ich 100%ig zufrieden und meine Enkelkinder tragen die Sachen sehr, sehr gerne, zumal sie alle ausgefallen sind. Bin sehr froh und glücklich, Jako.o gefunden zu haben.
12.09.2022
Hallo, ich hatte Anfrage bei Instagram gestellt, bezüglich eines Gutscheins. Den ich leider erst nach meinem Einkauf in der Jako-O Filiale erhalten hatte, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon gültig gewesen wäre. Mir wurde sehr freundlich und zuvorkommend weiter geholfen. Und ich konnte somit den Gutschein doch noch nutzen. Das hat mich sehr gefreut. Danke dafür!
10.09.2022
Die Farben sind nicht schön - zu laut/Motive langweilig. Leider mangelt es an kreativität. Ich hab vor vielen Jahren Tischsets gekauft, die durch die warmen Farben gut gegliedert waren. Kleinkinder von 1 - 3 benötigen klare Bilder, um freude beim Schauen zu haben. Ich habe zum Vergleich Bilder unserer alten Tischsets und der neuen hochgeladen.
14.09.2022
Eine super Unterlage. Hab die für die Schule gekauft, um den Start in die erste Klasse zu erleichtern. Die Unterlage ist robust, leicht abzuwischen und rutsch fest. Was man besser machen könnte: das Alphabet an die Fiebel der Grundschule anzulehnen d.h. Umlaute ö ä ü oder ei und sch ch . Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit den Artikeln die ich bisher bestellt habe und begeistert von dem Service. Egal ob am Telefon oder per Mail, wurden meine Fragen, immer sehr freundlich und kompetent beantwortet! Ebenso Super, die Kulante Lieferung, von einem Paar Fuß Stege für den vor zwei Jahren bestellten Schnee Anzugs! Vielen Dank
Mit „der Ware“ an sich bin ich zufrieden nur, das Paket kam total zerknautscht bei mir an (weil es viel zu groß war-vermutlich) so, das ich mir Sorgen um die Papiere machte - das Foto gibt nur einen kleinen Zeil der „Zerstörung“ wieder, ich hatte aber keine Zeit- mehrere Fotos zu machen - aber zum Glück… alles okay
Alle Klamotten passen, alles gefällt, alles fühlt sich gut an! 2 Artikel können nicht sofort geliefert werden, das ist nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn ich dieser Lieferung noch etwas hinzufügen könnte. Ein paar Dinge sind mir im Nachhinein noch eingefallen...
12.09.2022
Super, übersichtlich und immer kompetenter und freundlicher Kundenservice. Die Qualität der Produkte begeistert mich eh seit Jahren. Ich bin Mutter dreier Wildfänge und es gibt Kleidung die haben neben meinen noch 3-4 andere Kids getragen ehe sie durch waren.
12.09.2022
Alles iO wie immer, außer das alle Fleece Overalls in der 80/86 ausverkauft waren und mir dies erst später als Stornierung mitgeteilt worden ist. Aber das sehe ich nicht schon schlimm, war nur schade weil die aktuellen Produkte so niedlich aussehen.
17.09.2022
Super finde ich dass viele Kleidungsstücke aus 100 % Baumwolle sind und sehr gute Qualität. Besonders die Minimode gefällt mir sehr gut. Schön wäre wenn es für größere Kinder auch Jeans in hellrot gibt, da es die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist.
15.09.2022
Langlebige, durchdachte Produkte mit kindgerechtem Design. Produkte für Mädchen auch in anderen Farben als pink und lila. Es gibt sogar Unisex Artikel die Beide tragen können. Ich wünsche mir dass sie wieder für Erwachsene(Oiero) produzieren.
coole Sachen in schönen Farben; allerdings hatte ich bei dieser Bestellung das Gefühl, dass früher noch mehr Farbauswahl war. (daher diesmal vier Sterne) Positiv fand ich, dass es auch schöne Sachen für Mamas gibt (ggf. in Kindergröße 170 😉)
Durch Verlust bei DHL war das Paket leider nicht da wurde aber von Jako.o Ersetzt der Emsil Kontakt war sehr gut man kann Jako.o nur weiter zu empfehlen von mir 6Sterne würde immer wieder da einkaufen und auch weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Qualitativ wirklich schöne Produkte, allerdings auch teurer. Man muss abwägen, wovon man wirklich etwas hat, denn Kinder wachsen so schnell. Jako-o hat aber viele besondere Dinge zu entdecken, fern ab von der Stange - das finde ich gut.
07.09.2022
Produkte sind teilweise günstiger als in anderen Fachgeschäften. Auswahl ist super und es gibt viele SALE-Angebote. Habe deshalb schon einiges im Vorraus bestellt oder als Geschenk für mein Kind zu Weihnachten/Geburtstag!
19.09.2022
Wir kaufen lieber vor Ort was leider nicht mehr möglich ist. Über einen Katalog, den man in den Händen halten kann, blättern kann, Post it einkleben kann, wäre dann richtig toll. Online Blättern hindert uns eher am Kauf.
Super schöne Sachen in bunten Farben, auch für Jungs. Trotz eines Bestellwerts von über 150 Euro musste ich noch 4,50 Porto bezahlen. Da würde ich mir wünschen, dass ab einem bestimmten Bestellwert kein Porto anfällt.
07.09.2022
Die Bearbeitung der Bestellung verlief super die Qualität ist auch sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe dass das Kuscheltier sehr staubig und mit Flecken geliefert wurde und das darf nicht gewaschen werden.
15.09.2022
Mir gefällt einfach die Qualität, bis auf kleine Ausnahmen (aber auch diese wurden schon immer zu meiner Zufriedenheit gelöst). Verbesserung, nicht so schnell ausverkauft sein, nach der Veröffentlichung der Neuware.