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JAKO-O Online-Shop
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.584 Bewertungen insgesamt  

1,86
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es gut, dass Ihr immer noch die Retoure kostenlos anbietet. Für mich kann ich sagen, dass ich ohnehin immer versuche so zu bestellen, dass nichts zurück muss. Aber das funktioniert leider nicht immer. So ist das einfach unkompliziert. Und bitte, bitte, keine Werbebeilagen für andere Shops. Das machen schon so viele..., und ich werfe die wirklich immer gleich weg. Schade um die Ressource "Papier".
SG
Sandy G.
Neuburg

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld und Ware einbehalten, keine Chance auf Rückerstattung :( Verkauft trotz Insolvenz munter weiter über die Internetseite und per E-Mail und nimmt bewusst in Kauf, dass Kunden um ihr Geld betrogen werden. Werbung per E-Mail kommt nahezu täglich, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Zahlung nur noch vorab möglich, ohne Hinweis, dass evtl. nicht geliefert wird oder Rücksendungen nicht erstattet werden.
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Bewertungen für JAKO-O Online-Shop

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 Sortierung  
Relevanz
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice und unserer Bestellung gemach.
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Antwort von JAKO-O Online-Shop
13.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter 09564/92960360 oder kundenservice@jako-o.de. Sicher finden wir eine gemeinsame Lösung. Beste Grüße, dein Jako-o-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld und Ware einbehalten - keinerlei Hinweise auf Insolvenz bei Bestellung :(

Geld und Ware einbehalten, keine Chance auf Rückerstattung :( Verkauft trotz Insolvenz munter weiter über die Internetseite und per E-Mail und nimmt bewusst in Kauf, dass Kunden um ihr Geld betrogen werden. Werbung per E-Mail kommt nahezu täglich, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Zahlung nur noch vorab möglich, ohne Hinweis, dass evtl. nicht geliefert wird oder Rücksendungen nicht erstattet werden.
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Antwort von JAKO-O Online-Shop
06.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es gibt eine aktuelle Änderung. Diese lautet: Alle Forderungen aus Retouren, Doppel- oder Überzahlungen werden verarbeitet und zurückerstattet. Bis zur erfolgten Rückerstattung bitten wir Sie um Geduld. Viele Grüße Dein JAKO-O Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser nicht da bestellen!

Meine Bestellung habe ich Anfang September aufgegeben, am nächsten Tag habe ich die komplette Bestellung storniert, leider hatte ich schon mit Paypal bezahlt. 2 Wochen später habe ich für die komplette, stornierte Bestellung eine Rechnung erhalten, aber bis heute keine Ware. Jako-o antwortet seit Wochen nicht auf Emails und ist telefonisch nicht erreichbar.
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Antwort von JAKO-O Online-Shop
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe dies an die zuständige Abteilung weiter gegeben. Die Gutschrift sollte in Kürze erstellt und die Zahlung zurück gehen. Liebe Grüße, Ihr JAKO-O Team
SG
Sandy G.
Neuburg
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es gut, dass Ihr immer noch die Retoure kostenlos anbietet. Für mich kann ich sagen, dass ich ohnehin immer versuche so zu bestellen, dass nichts zurück muss. Aber das funktioniert leider nicht immer. So ist das einfach unkompliziert. Und bitte, bitte, keine Werbebeilagen für andere Shops. Das machen schon so viele..., und ich werfe die wirklich immer gleich weg. Schade um die Ressource "Papier".
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig- was schon ärgerlich genug war- kommt jetzt 9 Monate später noch eine Mahnung, weil das nicht gelieferte Shirt von mir wohl zu recht nicht bezahlt wurde
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Antwort von JAKO-O Online-Shop
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Zur fehlenden Lieferung und daraus resultierender Mahnung setzten wir uns separat mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße! Dein Jako-o Team
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retouren wurden für mehreren Monaten nicht bearbeitet. Das Geld habe ich nie zurückerhalten.
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Antwort von JAKO-O Online-Shop
24.04.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Systemanpassung zum Jahreswechsel ist leider immer noch verzögert in der Bearbeitung. So wurde eine Retoure zum 09.02.2023 unter Ihren Daten eingelesen. Bitte teilen Sie uns noch die Bankverbindung für die Rücküberweisung mit. buchhaltung@jako-o.de Viele Grüße! Dein Jako-o Team
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind gut, Lieferzeiten sind lang, die Retourenbearbeitung dauert extrem lang(3Monate)
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Antwort von JAKO-O Online-Shop
17.03.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Systemanpassung zum Jahreswechsel ist leider immer noch verzögert in der Bearbeitung. Wir arbeiten am Limit an der Umsetzung. Leider sind dadurch alle Bearbeitungspunkte noch nicht in der Geschwindigkeit aktiv, wie wir es uns erhofft haben. Ich bitte dich für die extreme Verzögerung um Entschuldigung. Viele Grüße! Dein Jako-o Team