etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de
Bewertungen:

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.068 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etrona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ABZOCKE! Ein Stern ist noch zu viel! Etrona verschickt Ware, die benutzt aussieht. Bei Reklamation werden Fotos verlangt, der brave deutsche Kiunde macht diese, um gesagt zu bekommen, dass die Ware trotzdem "neu" wäre. Der Kunde hat wohlweislich auch gleich den Widerruf mitgeschickt ... weitere Widerruf-Mails beantwortet der Shop dann einfach nicht mehr. Auf mehrere erneute Nachfragen wird dann einfach unwahr behauptet, der Widerruf wäre zu spät geschickt worden. Nach Beschwerde "darf" man doch widerrufen, es wird einem aber nur eine österreichische Adresse zum Rückversand angegeben (obwohl es EBENFALLS eine deutsche gegeben hätte), entsprechend hoch sind die Rücksendekosten. Man würde den Betrag der Ware ABZÜGLICH 15,00 € Kosten für die Rücksendung "eventuell erstattet bekommen, wenn die Ware in Ordnung wäre." Hallo? Es wurde widerrufen, WEIL die Ware nicht neu aussah! Der Kunde schickt die Ware auf eigene Kosten mit dem geforderten Versender zurück... und hört wieder nichts mehr vom Shop, es wird im Gegenteil behauptet, die Ware wäre noch nicht eingegangen, obwohl die Retoure nachweislich schon seit einer Woche zugestellt wurde. Außerdem wird man belehrt, dass man sich über Verzögerungen nicht wundern müsste, wenn man "den Aufforderungen nicht Folge leistet." Wo sind wir denn hier? Nach erneuter Beschwerde, Nachweis der erfolgten Zustellung und Antrag auf Käuferschutz bei PayPal kommt das Angebot einer "TEIL-Rückzahlung". Also: Ich bezahle den Hin-Versand zu mir, bekomme benutzt aussehende Ware, muss Fotos machen, werde hingehalten, mein Widerrufs-Recht wird erst nach Beschwerden akzeptiert, den Rückversand übernehme ich auf eigene Kosten und dann soll mir noch zusätzlich Geld vom Kaufpreis abgezogen werden? Was ist denn das für ein Geschäftsmodell? Und wenn der Kunde dann noch die Frechheit besitzt, direkt an info@etrona.de eine Nachricht zu senden, kommt eine pampige Antwort: "Bitte unterlassen Sie die doppelte Kommunikation...". Ein Kunden-"Dienst"-Mitarbeiter gibt dem Kunden Aufforderungen und belehrt diesen, was er "zu unterlassen" hätte? Ganz ganz schlechter Ton. Kann nur jeden warnen, dort zu kaufen, wenn er nicht schon benutzt aussehende Ware haben möchte oder nicht sicher ist, die Ware in jedem möglichen Fall auch behalten zu wollen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etrona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(74)
(11)
(27)
Zurücksetzen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung am frühen Nachmittag bestellt am nächsten Morgen geliefert. Aber verpackt in einem Umkarton für mindestens 5 Kochfelder dadurch eine riesenmenge Kunststofffolien zum Auffüllen. Macht schon viel Mühe das zu entsorgen
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle problemlose Lieferung und Preis Leistung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wäschetrockner bestellt. Der Versand folgte umgehend, aber es gab keinerlei Info zum Liefertermin. Nach Rückfrage bekam ich einen Link zur Spedition FedEx und ein Zeitfenster für den Mittwoch, das mehrfach verschoben wurde. Den Mittwoch habe ich vergeblich gewartet. Am Donnerstag gab es kein Zeitfenster mehr. Am frühen Nachmittag würde endlich geliefert, ohne Vorwarnung. Diese Abwicklung ist eine Zumutung für den Kunden!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ehr schlecht. Bosch-Akku wurde nur in Folie gewickelt.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware geliefert. Nach Rücksendung keine Rückmeldung erhalten zum Status der Reparatur oder dem Ersatz der Ware. Eine Frist gesetzt zur Rückerstattung der Zahlung, die auch nicht eingehalten wurde. Bisher keine Ware oder Rückerstattung des Geldes erfolgt, Bestellung vor 6 Wochen getätigt.
Bewertung melden
GA
Greg A.
Beilheim
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war beschädigt, obwohl Verpackung in Ordnung. War vermutlich nicht mehr original verpackt. Hatte aber A-Ware bestellt. Habe Artikel umgehend retourniert. Geld kommt aber nicht zurück (780,-€).
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Adresse falsch eingegeben, DPD-Fahrer fand deswegen den Zielort nicht und nahm die Säge wieder mit. Hätte sie dringend gebraucht.
Bewertung melden
EM
Eleonore M.
Blieskastel
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Informationsmangel beim Zusteller

Der Zusteller hatte nicht alle Informationen weitergeleitet bekommen und konnte mich daher nicht kontaktieren. Wenn ich ihn nicht zufällig gesehen hätte, wäre er mit meiner Bestellung wieder weggefahren.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle abwicklung unkompliziert gerne wieder
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Widerruf als Unternehmer, da bleibt man doch lieber bei Amazon
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut schnell und zuverlässig. Lieferung wurde allerdings einfach nur vor die Tür gelegt. Paketdienst daher nicht so gut.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware i.O., aber für Osteuropa, entspr. die Beschreibung. Lieferung dauerte sehr lang trotz anderer Ankündigung.
Bewertung melden
PH
Peter H.
Rutesheim
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden