currex.com- Logo - Bewertungen

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
currex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.

03.07.2023
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.

Bewertungen für currex.com

HL
Helga L.
Pulheim
24.07.2023
Ich mag den Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, lales super. Die Verpackung wird auch immer persönlicher. Macht weiter so!
07.06.2023
Einfach alles einfach und einwandfrei! Die Bestellung war leicht zu tätigen, unkompliziert und wurde fix versandt. Rundum gelungen!
09.11.2023
Alles perfekt gelaufen. Einlagen sind auch perfekt. Ich benötige diese weil das die einzigsten sind die ESD zu gelassen sind.
AB
Andre B.
Bedburg-Hau
01.06.2023
Geben einfach ein gutes Gefühl. Belastung auf Füße und Beine ist offensichtlich deutlich geringer. Regeneration viel schneller
15.07.2023
Meine nun insgesamt schon vierte Currex-Sohle. Perfekte Passform und sehr komfortable auch auf ambitionierten, langen Touren.
TS
Thomas S.
Waldkirch
Super online Fussvermessung. Besser direkt bei Currex einkaufen. Besserer Preis und mehr Information direkt beim Hersteller.
TK
Thomas K.
Nürnberg
21.07.2023
Schnelle und perfekte Lieferung mit 30-Tage-Rückgabemöglichkeit, falls man mit den Einlagen doch nicht klar kommen sollte.
20.07.2023
Alles wie es sein soll. Produkt wie beschrieben, Bestellvorgang einfach und übersichtlich, Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
23.09.2023

Super Qualität

Schon mehrfach diese Einlegesohlen gekauft. Immer super zufrieden und ausgezeichnete Qualität. Vielleicht etwas teuer.
14.09.2023

alles Top

schneller Versand, die Einlagen passen super in die Laufschuhe, führ sich nach dem ersten Lauf super an. Gerne wieder
27.08.2023

Unkompliziert

Die sohlen kame sehr zügig mit DHL.Es wäre schön wenn man die Lieferung direkt in einen Postshop schicken könnte.
18.04.2023

Schnell und Stabil

Schnelle und unkomplizierte Bestellung - Stabiles Produkt, dass meine Füße stabilisiert - Daher schneller im Ziel
06.06.2023

Schnelle Bearbeitung, leider DPD

ja DPD ist bei uns nicht sehr gut, wieder mal vergessen einen Zettel zu hinterlassen. Produkt selbst ist 1A
02.05.2023
Versand und Logistik ist super schnell... mehr kann ich noch nicht sagen. Teste die Einlagen ab Donnerstag
26.09.2023
Tolles Produkt.. hab mir für Freizeit und Arbeit gegönnt.. bin begeistert.. Ware wurde schnell geliefert
13.08.2023
Einfach viel besseres laufen und gehen mit euren Einlagen! Ich nutze sie in all meinen Laufschuhen 🏃🏻‍♂️
24.09.2023

Seit Jahren sehr zufrieden

Wir haben schon seit einigen Jahren immer wieder auch neue Sohlen von Currex und sind sehr zufrieden.
06.05.2023

Sehr schneller Versand, gutes Produkt

Sehr schneller Versand, guter online Berater/Konfigurator. Auch das Produkt hält, was es verspricht :)
04.08.2023
Superschnelle Lieferung und wirklich tolle Einlagesohlen für Outdoor/Trailschuhe. Haben exakt gepasst
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Einlagen wirken hochwertig. Werden jetzt getestet. Erste Phase sehr positiv.