currex.com- Logo - Bewertungen

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
currex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.

03.07.2023
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.

Bewertungen für currex.com

BE
Betty E.
Karlsruhe

Knieschmerzen (muskulär bedingt) ade

Die Einlagen passen wirklich zu meinen Füßen und meiner Beinachse. Ich kann jetzt direkt im Anschluss an eine mehrstündige Radeinheit noch laufen gehen ohne Knieschmerzen.
BG
Bozena G.
Wetzlar

Besser direkt beim Hersteller kaufen

Tipp zu den Einlagen von Freund bekommen, mit Orthopäde grundsätzlich besprochen. Dann zunächst versucht mit einer Anleitung bei großem Onlineshop klar zu kommen. Beim Hersteller viel einfacher und günstiger, Qualität bisher als top empfunden
Schnelle Lieferung,super Einlagen, sind ihr Geld wert
IB
Iris B.
Sinzig

Betrug?

Nach der Bestellung vor 3 Wochen kam eine Bestätigung per Mail. Lieferung fehlanzeige.
Schnelle Lieferung, super Produkt
Schneller Service
Gut ist das Produkt. Als ich weitere Einlagen bestellen wollte, bekam ich alle 10 Sekunden den PopUp Newsletter vor die Nase, um 10% Nachlass zu erhalten. Da ich das nicht wollte, habe ich von weiteren Bestellungen abgesehen. Da muss ein Bug vorgelegen haben.
Alles bestens, vielen Dank :)