currex.com- Logo - Bewertungen

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
currex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.

03.07.2023
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.

Bewertungen für currex.com

Betrug?

Nach der Bestellung vor 3 Wochen kam eine Bestätigung per Mail. Lieferung fehlanzeige.
11.04.2024
09.04.2024
Keine Rückmeldung vom Support
11.10.2023

Keine Antwort vom Kunden Service

Ich habe persönlich null Kundenservice erfahren! Bestellung 40008 zurück geschickt per Retoure Label. Ging wohl schief weil keine vernünftige Verfolgung per dhl möglich. Mehrfach Kunden Service angeschrieben. Keine Antwort! Somit auch kein Geld zurück!
PS
p S.
Bad Oeynhausen
12.10.2023
Ware bestellt, wurde bestätigt und habe gleichzeitig von Klarna eine Zahlungsanweisung erhalten. Ware wurde nicht geliefert. Auf Email wird nicht geantwortet und ans Telefon geht schon erst recht keiner. Nicht zu empfehlen
Leider habe ich vor 2 Wochen bei Ihnen Einlagenmit der Bestellnummer Bestellung CX41463, bestellt und noch keine Auslieferung bei mir eingetroffen. lg. Wolf Sailer
Die Sohlen sind einfachster Machart und haben nur sehr wenig Effekt. Nicht vergleichbar mit Einlegesohlen von Schuhorthopäden. Dafür sind sie zu teuer
08.05.2023

Keine Lieferung

Produkt bestellt. Keine Lieferung Produkt bestellt, bezahlt jedoch wurde nichts geliefert. Ärgelich. Support Hotline klingelt ins Leere.
05.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht da…