currex.com- Logo - Bewertungen

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
currex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.

03.07.2023
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.

Bewertungen für currex.com

30.03.2024
Negativ: Keine Antwort auf Frage an Support zum Produkt Radsohle bis heute (2 Wochen her) Positiv: Sohle wurde in 2 Tagen geliefert. Noch nicht getestet.
12.04.2024
17.03.2024
03.03.2024
JU
Jakob U.
Nordhorn
25.06.2023

Einlagen funktionieren.

Die linke Einlagen in Medium funktioniert super. Die rechte Einlage funktioniert bei mir nicht ...liegt aber nicht am Produkt sondern daran das meine Füße unterschiedlich sind. Rechts bräuchte wohl er eher die Low. Schade das man die Sohlen nicht einzeln bestellen kann..also eine für rechts und eine für links...dann könnte man sich die ideal zusammenstellen. Aber wie gesagt das Produkt selbst funktioniert gut.
DB
Dirk B.
Aachen
16.10.2023

Schneller Versand, relativ teuer

Schneller Versand. Ob die Einlage 46 Euro wert ist… das werde ich langfristig sehen, aber nach einer Woche hat sich mein Fußprofil schon stark eingedrückt. Das war eigentlich der Grund die originalen von Asics zu tauschen. Nett wäre auch, die Anleitung für den Zuschnitt dem Produkt schon beizulegen und nicht erst elektronisch nachzureichen. Als ich meine Emails abgerufen hatte, war es schon zu spät.
26.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Tragekomfort. Das Zuschneiden der Einlagen fand ich wegen des Materials und der Anleitung etwas schwierig, aber bin vielleicht auch nicht sonderlich begabt. Die Erstellung des Sohlenprofils war super per Foto zu erledigen. Wünsche mir noch Einlagen speziell für den Tanzsport.
JZ
24.05.2023
Ich habe mittlerweile in jedem Paar Laufschuhe die Einlagen von Currex. Für mich absoluter Gamechanger und eine Verbesserung des Laufgefühls. Allerdings finde ich es etwas unglücklich, wenn sie auf der Seite für 44,95 € angeboten werden und auf dem Karton noch der alte Preis von 39,95 € abgedruckt ist.
02.12.2023

Link zur Rechnung funktioniert nicht

Der Link, über den man die Rechnung herunterladen können soll, führt leider ins Leere (es ist nur eine weiße Seite zu sehen). Eine andere Möglichkeit, zur Rechnung zu kommen, scheint es nicht zu geben. Verbesserungsbedürftig. Ansonsten alles gut.
17.09.2023
Sehr einfacher Bestellprozess. Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind ausbaufähig
Wie beschrieben.
08.11.2023