meinsolarshop.de- Logo - Bewertungen

meinsolarshop.de
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinsolarshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, wie jedes mal bin ich auch jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen. Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter tragen ihren Teil zur Kundenzufriedenheit bei. Sehr positiv ist auch Möglichkeit der Abholung in Mettmann. Das ist prima. Vielen Dank, werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen. Freundliche Grüße an Frau Ils und dem Team. Franz-Josef Bongartz aus Nettetal, ein zufriedener Kunde; siehe Bilder

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
Bestellung bis Lieferung verliefen gut. Ab dann bei Nachfragen schleppende ungenaue Beantwortungen . Auf Email Frage wurde Mitgeteilt das noch ein Anschlußkabel gekauft werden müsse mit Betteri Anschluß dies habe ich getan, nun wurde geliefert aber das Kabel mit Betterie Verbindung war schon dabei, da habe ich umsonst Geld ausgegeben. Laut Hotline wäre ein Zugriff auf den Envertech 560 Wechselrichter zur Drosselung oder Entsperrung nicht möglich, ich müsse eine zusätzlich Mini Wechselrichter kaufen um die Einspeisung zu erhöhen. Die Anwort sei laut Envertech Hotlin falsch , es gibt von Envertech eine sogenante EnverBridge womit die Einspeisung individuell angepasst werden kann. Nun nach Reklamation per Mail und Telefonat noch keine Reaktion . Die Balkonkraftwerk Aufständerung lässt sich nur bis ca. 25 Grad einstellen, größere Einstellung wie 30-35 Grad wie in Deutschland benötigt waren nicht möglich, dann fällt die Triangel Halterung auseinander . Habe nun um Ersatz gebeten,abernoch keine Antwort.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinsolarshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Nachfrage der bis jetzt noch immer nicht geliefert en photovoltaik Module
Bewertung melden
Antwort von meinsolarshop.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Module noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits am 30.11.23 durch unseren Kundenservice per E-Mail mitgeteilt wurde, erwarten wir nach Rücksprache mit unserem Spediteur die Lieferung Ihrer Module voraussichtlich in dieser Woche. Das extrem hohe Bestellaufkommen aufgrund der Black Week hat zu einer unvorhergesehenen Verzögerung geführt, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Im Shop war auch bereits eine Lieferzeit von 10-15 Werktagen angegeben. Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran, sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaik-Module baldmöglichst bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr Team von meinSOLARshop
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Bestellungsstatus änderte sich erst nach Rückfrage.

Trotz Sofortüberweisung, Lieferung dauert lange und erst nach Rückfrage wurde ein Liefertermin avisiert.
Bewertung melden
Antwort von meinsolarshop.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der verzögerten Lieferung entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation ernst nehmen und intern nachgeforscht haben, um den Grund für diese Verzögerung zu ermitteln. Leider hat ein interner Systemfehler dazu geführt hat, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet und versandt wurde. Unser Vertriebsteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung mitzuteilen und damit Sie über den aktuellen Stand informiert sind. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und dass wir Ihnen einen angemessenen Lösungsvorschlag bieten können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie den erstklassigen Service erhalten, den Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meinSOLARshop-Team