meinsolarshop.de- Logo - Bewertungen

meinsolarshop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
meinsolarshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo, wie jedes mal bin ich auch jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen. Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter tragen ihren Teil zur Kundenzufriedenheit bei. Sehr positiv ist auch Möglichkeit der Abholung in Mettmann. Das ist prima. Vielen Dank, werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen. Freundliche Grüße an Frau Ils und dem Team. Franz-Josef Bongartz aus Nettetal, ein zufriedener Kunde; siehe Bilder

20.04.2023
Bestellung bis Lieferung verliefen gut. Ab dann bei Nachfragen schleppende ungenaue Beantwortungen . Auf Email Frage wurde Mitgeteilt das noch ein Anschlußkabel gekauft werden müsse mit Betteri Anschluß dies habe ich getan, nun wurde geliefert aber das Kabel mit Betterie Verbindung war schon dabei, da habe ich umsonst Geld ausgegeben. Laut Hotline wäre ein Zugriff auf den Envertech 560 Wechselrichter zur Drosselung oder Entsperrung nicht möglich, ich müsse eine zusätzlich Mini Wechselrichter kaufen um die Einspeisung zu erhöhen. Die Anwort sei laut Envertech Hotlin falsch , es gibt von Envertech eine sogenante EnverBridge womit die Einspeisung individuell angepasst werden kann. Nun nach Reklamation per Mail und Telefonat noch keine Reaktion . Die Balkonkraftwerk Aufständerung lässt sich nur bis ca. 25 Grad einstellen, größere Einstellung wie 30-35 Grad wie in Deutschland benötigt waren nicht möglich, dann fällt die Triangel Halterung auseinander . Habe nun um Ersatz gebeten,abernoch keine Antwort.

Bewertungen für meinsolarshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen