meinsolarshop.de- Logo - Bewertungen

meinsolarshop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
meinsolarshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo, wie jedes mal bin ich auch jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen. Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter tragen ihren Teil zur Kundenzufriedenheit bei. Sehr positiv ist auch Möglichkeit der Abholung in Mettmann. Das ist prima. Vielen Dank, werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen. Freundliche Grüße an Frau Ils und dem Team. Franz-Josef Bongartz aus Nettetal, ein zufriedener Kunde; siehe Bilder

20.04.2023
Bestellung bis Lieferung verliefen gut. Ab dann bei Nachfragen schleppende ungenaue Beantwortungen . Auf Email Frage wurde Mitgeteilt das noch ein Anschlußkabel gekauft werden müsse mit Betteri Anschluß dies habe ich getan, nun wurde geliefert aber das Kabel mit Betterie Verbindung war schon dabei, da habe ich umsonst Geld ausgegeben. Laut Hotline wäre ein Zugriff auf den Envertech 560 Wechselrichter zur Drosselung oder Entsperrung nicht möglich, ich müsse eine zusätzlich Mini Wechselrichter kaufen um die Einspeisung zu erhöhen. Die Anwort sei laut Envertech Hotlin falsch , es gibt von Envertech eine sogenante EnverBridge womit die Einspeisung individuell angepasst werden kann. Nun nach Reklamation per Mail und Telefonat noch keine Reaktion . Die Balkonkraftwerk Aufständerung lässt sich nur bis ca. 25 Grad einstellen, größere Einstellung wie 30-35 Grad wie in Deutschland benötigt waren nicht möglich, dann fällt die Triangel Halterung auseinander . Habe nun um Ersatz gebeten,abernoch keine Antwort.

Bewertungen für meinsolarshop.de

Sehr gute Kundenorientierung

Schnelle Lieferung und sehr gute Informationen zum Status der Lieferung. Das gelieferte Produkt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten.
08.03.2024
Immer geduldige und fundierte Auskünfte. Änderungen in schon erfolgten Bestellungen problemlos möglich. Zu empfehlen!
03.03.2024
Alles O.K.
Top Kommunikation. Schnelle Antwort.
14.01.2024
alles problemlos, gute Kommunikation
Gut Informiert, das Produkt Preiswert und funktioniert. Anlieferung professionell mit Spedition und Rücksprache.
Toller Service. Netter Kontakt zum Kundenservice. Unkompliziert. Alles super.
Bis jetzt alles Ok! Es fehlt nur noch die Spedition mit den Modulen .
Hat alles Wunderbar geklappt, das Balkonkraftwerk kam per Spedition.
Schnelle Lieferung, Module wurden sogar einem reingetragen
sehr gute Abwicklung und ein nettes Team...
02.12.2023
Besonderer Vorteil ist der Kundenservice
Versand schnell, noch nicht installiert.
HD
H.G D.
Grefrath

Sehr empfehlenswert!

23.04.2023

Balkonkraftwerk

Ich habe beim Solarshop eine Balkonsolaranlage gekauft. Die Beratung vor Ort von den beiden sympatischen Mitarbeiterinnen war sehr kompetent und sehr freundlich. Auch bei der Abholung wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt und die Abwicklung war perfekt. Selbst beim Verladen haben die Mitarbeiter aus dem Lager noch geholfen. Einfach vorbildlich und sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür.
IB
I. B.
Gladbeck
04.04.2023

Perfektes Solarshopping in Germany

Gekauft wurde eine „600W Balkonsolaranlage“ als Set. Von der Einfachheit der Bestellung, des freundlich, netten Service der Mitarbeiter, bis hin zur unkomplizerten Selbstabholermöglichkeit. Einfach alles Gut und preislich fair. Eine wirkliche Entdeckung!