banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich des Briefkastens und sind erfreut zu hören, dass er Ihren Erwartungen entspricht und sogar Komplimente erhält. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Option zum Verschließen der Zeitungsrolle aufnehmen und prüfen, ob wir in Zukunft Zubehör anbieten können, um dieses Problem zu beheben. Freundliche Grüße sendet das banjado Team
27.10.2023
Schöner Kasten aber nicht Regenfest konstruiert! Die hintere Sicke des Deckels als Regenabweiser gedacht endet vor den Halteschrauben des Deckels sodass das Regenwasser an der Hinterkante des Kastengehäuses bis in den Zeitungsübergabebereich läuft und diesen flutet! Natürlich Zeitschriften nass!
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Briefkastens. Wir freuen uns, dass Sie den Kasten als schön empfinden, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch das Regenwasser verursacht werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@banjado.com, gern helfen wir Ihnen weiter. Freundliche Grüße sendet das banjado Team
26.10.2023
Der Briefkasten ist von der Optik sehr schön, ich finde nur, dass das Schloss zu schnell eloxiert oder ??? Auf jeden Fall ist es mühselig, den Schlüssel ins Schloss zu bekommen und das ist ein wenig nervig
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Briefkastens. Es freut uns zu hören, dass Sie die Optik des Motives als sehr schön empfinden. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Schloss haben. Gern senden wir Ihnen ein neues Schloss + Schlüssel zum Austausch zu Ihnen. Freundliche Grüße sendet das Team von banjado
07.06.2023

Briefkasten hackt

Leider geht der Briefkasten nicht reibungslos auf und zu.
Zum Installation ist sehr unpraktisch
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, von den Schwierigkeiten bei der Installation des Briefkastens zu hören. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die einfach und praktisch zu installieren sind. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, was genau die Schwierigkeiten verursacht hat, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter shop@banjado.com. Freundliche Grüße sendet das Team von banjado