banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

ES
Edzard S.
Heidelberg
26.10.2023
Sehr nette Beratung und Betreuung, aber die zugesagten Eigenschaften stimmen nicht, ist nur unter Dach zu benutzen, wir brauchen ausdrücklich einen Kasten der frei hängt. Jetzt Zeitungsfach nicht zu benutzen bei Regen immer nass. Auf Beschwerde sehr unprofessionell reagiert . Zwei Sterne weil Kasten ist gut aber nicht wie zugesagt.
Antwort von banjado-briefkasten.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen herzlich für die positiven Erfahrungen, die Sie mit unserer Grafikabteilung gemacht haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir für dieses bestimmte Briefkastenmodell keine Abdeckung für die Zeitungsrolle anbieten können. Wir verstehen diese Umstände, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße sendet das banjado Team
Zeitung und Post werden nass