banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

19.01.2024
Tolles Produkt, sehr netter Kundenservice. Alles Bestens. Vielen Dank
NG
05.11.2023
Ausgefallener toller großer Briefkasten besonders für Hundefreunde. Die fast dreidimensional wirkende Hundeschnauze ist ein Blickfang, der ein Lächeln bei jedem Betrachter auslöst. Bei mir ist dieser Briefkasten perfekt, da die Schnauzen meiner drei Bernhardiner genauso aussehen. Die Verarbeitung ist sehr solide und die Farben sind brillant.
26.10.2023
Der neue Briefkasten passt exakt auf die vorhandene Halterung des in die Jahre gekommenen alten US-Briefkastens. Dessen Airbrush-Lackierung ist nach ca. 13 Jahren verblichen und wir denken, dass der Neue mit seiner bunten Folierung bestimmt länger halten wird.. Die Lieferung erfolgte schnell und der Briefkasten war gut verpackt.
23.07.2023
Sehr schöner Briefkasten mit top Qualität. Etwas ganz kleines hätte ich nur. Wenn man oben den Briefkastendeckel öffnet, sieht man leider nicht ob an der Frontseite sowas hochkant drin ist. Dafür muss ich dann immer erst den Schlüssel holen. Aber ansonsten würde ich immer wieder gerne bei euch einen kaufen. Macht weiter so 😉

Alles Top. Überragende Qualität *****+++++

Alles Top Diese Firma hat es unbedingt verdient, bewertet zu werden. Überragende Qualität. Optik und Verarbeitung der Magnetwände erstklassig. Blitzversand. Verpackung top. Top Onlineshop. Unkomplizierte Bezahlung möglich. Ich würde mehr als 5 Sterne bewerten, wenn man könnte. Sehr zu empfehlen. Danke
01.11.2023

Sehr guter Support per mail

Wir hatten Probleme mit der Lieferung, DHL hatte das Paket verloren. Der banjado-Support per mail hat uns stets kurzfristig geantwortet. Das Paket kam dann doch noch zu uns. Mit der Tafel sind wir auch sehr zufrieden, einzig die Anleitung für die Wandbefestigung hätte etwas ausführlicher sein können.

PreisLeistung top

PreisLeistung stimmt. Schön mit selbst ausgesuchtem Design Qualität top , Schloss ohne Probleme (habe schon ein ältetes Modell) Gut zu pflegen, auch durch die kl. Kante an der Einwurfklappe Grösse sehr angenehm - auch das Zeitungsfach, daher gut zugänglich Kaufe ich wieder wenn erforderlich
27.10.2023

Kurzer Draht zu den Mitarbeitern für Rückfragen

Die Mitarbeiter waren immer erreichbar bzw. haben sich umgehend auf eine E-Mail-Anfrage gemeldet. Meine Wünsche wurden erfüllt und trotz Änderung im vorgeschlagenen Design ist der Preis nicht gestiegen. Banjado hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie jedem gerne weiter.
29.10.2023
Gut gefallen hat die Holzoptik.Die hat allerdings einen Druckfehler auf der Briefkastenklappe.Das Schloss sperrt schon nicht mehr richtig.An die Zeitungsrolle könnte vielleicht auf einer Seite noch ein Schutz gegen Wasser bzw. regen angebracht werden
OG
Olaf G.
Schwanewede
29.10.2023
Der Briefkasten ist natürlich ein Hinkucker mit der Kuh, aber die Zeitungsrolle im unteren Bereich müßte einen Wasserabfluß, oder wenigstens einen einseitigen Verschluß durch einen Deckel haben. Wir können diesen Briefkasten trotzdem nur empfehlen.

Wunderschöner Briefkasten

Der schöne Briefkasten und das Extra-Schild mit Strassenname und Hausnummer kam sehr gut verpackt an und beides sieht wunderschön aus. Zur Haltbarkeit der Folie kann ich natürlich noch nichts sagen, aber es macht einen sehr wertigen Eindruck.
29.10.2023
Highly recommended! The product we ordered is beautyful. Communication was excellent. We needed a small change, and we received a sample picture before ordering. We might order further products from them in the near future!
DT

Gerne wieder

Hohe Transparenz, von der Bestellbestätigung, über die Herstellung bis zum Versand. Sehr gute Qualität der Glasmagnettafel. Bei telefonischer Nachfrage, sehr freundliche Information. Beim nächsten Mal gerne wieder banjado 👍
26.10.2023
Ich bin nach wie vor begeistert von dem Motiv Briefkasten. Eine kleine Verbesserung würde ich anregen %bei der Zeitungsrolle würde ich persönlich eine Seite nur offen halten. Wegen Regen der so von zwei Seiten reindrückt.
14.06.2023

Stabiler großer Briefkasten

Ein schöner, großer Briefkasten. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Super Service, dass man den Namen gleich (kostenlos) mit draufdrucken lassen konnte. Lieferung war schneller als erwartet. Wir sind sehr zufrieden!
31.10.2023
Er ist optisch sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Ein kleines Mango ist jedoch das die Zeitungen im unteren offenen Teil nass werden, auch ohne Zeitungen steht nach dem Regen Wasser drin !

Super schönes Endergebnis

Hat alles gut geklappt...auch eine Veränderung des Bildausschnittes war möglich,so dass eine perfekte Position gefunden wurde...schnelle Produktion und Versand...kann ich nur weiter empfehlen
MG
Marion G.
Gelsenkirchen
26.10.2023
Wunderschöner Briefkasten. Motiv und Briefkasten sind wie angeboten, Banjado hat uns bisher nicht enttäuscht. Wir haben bisher zwei unterschiedliche Briefkästen von Banjado an unserem Haus.