koelnerrumkontor.de- Logo - Bewertungen

koelnerrumkontor.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.602 Bewertungen insgesamt

ungültig

koelnerrumkontor.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei koelnerrumkontor.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Meine initiale Bewertung war leider sehr falsch - das tut mir sehr leid. Ich bin im Nachhinein sehr begeistert vom Shop, der Kommunikation und dem Kundenumgang. Die Komplikationen gingen zu 100% von Hermes aus, der Rum Kontor hat mich hierbei sogar täglich unterstützt, damit alles super passt. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen und ich entschuldige mich, da ich die Komplikationen fälschlicherweise dem Shop statt Hermes zugeordnet hatte. Liebes Rum Kontor Team, vielen Dank für eure Hilfe!!

Ware zum guten Preis. Top Verpackung für den Versand. Schwachpunkt DHL. Lieferung hat ungewöhnlich lange nach Übergabe gedauert und wurde dann falsch zugestellt. Darauf hat der Absender keinen Einfluss und ich habe überlegt ob ein befriedigend nicht unfair ist. Am Ende ist aber auch die Lieferung ein Teil des gesamten Prozess und daher nur eine 3. ich brauchte den Rum nämlich für eine Feier und für diese kam er zu spät an. Positiv betrachtet: für die nächste Feier ist er schon da.
PR
Paul Udo R.
Schleswig-Holstein

Bewertungen für koelnerrumkontor.de

20.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung! Top!!
Freundlich, kommunikativ, alles o.k.
04.05.2023
Perfekt