Autohaus Fürst - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Autohaus Fürst - Onlineshop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2015
Autohaus Fürst - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Versand alles Prima, ich habe original Radkappen für meine Rostigen Winterfelgen bestellt. Von der Qualität der Radkappen bin ich nicht begeistert, bei grober Montage könnte Kunstoff abbrechen. Andere Autohersteller haben Radkappen die etwas weicher sind und nachgeben. Ich hab sie jetzt montiert und beim den ganzen Winter drauf.

22.05.2023
Versandverzögerung von über einer Woche, zwei ungültige Sendungsnummern zweier Paketdienste, "DPD hat die Sendung nicht abgeholt" als Antwort erst auf meine Nachfrage, nichts zu den falschen Sendungsnummern, keine endgültige Versandbestätigung, Zustellinformation oder auch nur erkennbare eigenen Bemühungen, die Sendung schnellstens auf den Weg zu bringen. Katastrophale Kommunikation. Das geht besser. Und ich hätte auch Verständnis für (fast) alles, erwarte aber dazu unaufgeforderte Information. Schade.

Bewertungen für Autohaus Fürst - Onlineshop

KS
Klaus S.
Mittenwald
10.02.2024
Übersichtlich schnelle Bestellung und Lieferung. Jetzt sollen die Teile nur noch passen, wovon ich ausgehe, muss jedoch noch etws wärmer erden
03.02.2024
es war die erste bestellung von mir,und war angenehm überrascht!!!

Zubehör bestellung für Suzuki

Nachdem der Satz Nebelscheinwerfer für Suzuki Jimny vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist, kam umgehend die Info darüber und der bezahlte Betrag wurde auch umgehend retourniert. Nur 4 Sterne, weil der Einbausatz auf der Homepage als lieferbar angegeben war.
30.03.2023
Die Kommunikation und die Lieferung waren in Ordnung. Allerdings würden die Artikeln nicht ganz wie in Bestellung geliefert.
20.06.2023
Tel Beratung