aufkleber.org- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2011
aufkleber.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Der Bestellprozess ist recht einfach, die Artikel dazu gut beschrieben. Versand erfolgte sogar schneller als in der Kaufbestätigung angegeben, und ja, die Ware kam damit auch schneller an. :) Produktqualität ist sehr gut, was insbesondere bei den Etiketten im Zusammenhang mit den betreffenden Inhalten und möglichem Kontakt gut und wichtig ist. Es verwischt nix oder löst sich ab - einwandfrei.

Im Regelfall durchschnittlich, außer dass viele Artikel im Shop missverständlich ausgewiesen sind. Aber möchte man deshalb einen Artikel umtauschen, besteht hier absolut keine Bereitschaft. Bei Anrufen wird man sogar weggedrückt. Kundenunfreundlich.

Bewertungen für aufkleber.org

CR
Conny R.
Puschwitz

Absolut professionell und Top Service

Absolut professionell und hervorragender Service auf ganzer Ebene! Ich kann diesen Shop immer nur weiterempfehlen. Ich bestelle seit Jahren meine Formularbücher u. a. diverse Büromaterialien und bin froh, so einen tollen Shop in der Nähe gefunden zu haben. Regional und perfekt für uns!
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
24.10.2023
E-Mail Adresse für Rechnungsversand kann im Bestellvorgang eingetragen werden, wird jedoch nicht automatisch in das EDV Stammdatensystem übernommen, daher ist hier ein Verbesserungspotential gegeben.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns sehr unseren Service und unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Wir haben die bemängelten Punkte an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
H. S.
Neunkirchen
02.09.2023

Alles Top

Gut Internetseite, keine Probleme mit der Bestellung und Bezahlung. Superschnelle Lieferung. Gute Ware. Alles Top, gerne wieder.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
18.09.2023

Gute Qualität und schneller Service!

Die Aufkleber und Schilder haben bis jetzt immer eine Qualität gehabt, die ich bestellt hatte. Schnelle Abwicklung und Versand.
19.09.2023
01.08.2023
Alles Bestens, schnelle und vollständige Lieferung, Verpackung okay. Diese sächsische Firma können wir weiterempfehlen.
CE
Christian E.
Rosenheim
13.06.2023

Schilder für PV-Anlage

Hier habe ich alle notwendigen Schilder und Aufkleber für meine PV-Anlage bekommen.
14.06.2023
10.10.2023

Alles super wir sagen danke !

Alles super, schnelle Lieferung netter Kundenservice Inhalt ist wie versprochen
10.05.2023
Hartmut S.
Neuzelle
19.08.2023
Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr zu empfehlen.
21.08.2023
08.08.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, es hat alles super funktioniert. Gerne wieder
09.08.2023
29.08.2023

Werde wieder bei Ihnen bestellen.

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Artikel genau wie erwartet.
29.08.2023
TF
Torsten F.
Heidelberg
19.03.2024
Guter Shop, faire Preise, schnelle Versendung. Empfehlung!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
30.08.2023

Aluminiumschild

Schnelle Lieferung, Preis in Ordnung, was will man mehr.
30.08.2023
16.08.2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - gute Qualität
16.08.2023
07.06.2023
Voll und ganz zufrieden, kann man nur weiterempfehlen.
07.06.2023
IV
Imre V.
Karben
29.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung ist in Ordnung.
02.05.2023