lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
lifestyle-decor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

AW
Anna W.
Zwickau
04.11.2023
Ich habe das Motiv vorher per Mail mit einem Mitarbeiter der Firma abgesprochen. Die Bestellung wurde genau so perfekt geliefert.
Bild auf der Folie ist so wie ich mir das vorgestellt habe gute Qualität. Die Farben sind toll . Würde ich nochmal bestellen .
11.06.2023

Alles richtig gemacht , sieht sehr gut aus.

Drei Stunden gewartet , und war trotzdem schwer zu trennen. Bild ging mit ab , langsam ging es dann. Aber sieht sehr gut aus.
Antwort von lifestyle-decor.de
13.06.2023
Lieber Kunde, die Trocknungsphase kann unter Umständen (je nach Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Untergrund) auch etwas länger als drei Stunden dauern. Darauf weisen wir in unserer Montageanleitung auch ausdrücklich hin. Das Übertragungsband sollte immer erst dann abgezogen werden, wenn der Aufkleber fest am Fahrzeug klebt.
AP
Andrea P.
WIpfratal
03.07.2023
Folie sieht gut aus, aber trotz größter Sorgfalt ist ein Teil von einem Buchstaben nicht auf dem Fenster kleben geblieben
27.09.2023
Kompetente Beratung,unkompliziert, Individualität, offen für Ideen des Kunden.....extrem schnell....also alles chic!!!
22.06.2023

Macht das Fenster schöner

Habe bei der Bestellung die Maße so eingegeben wie beschrieben. Kam gut verpackt bei uns an.Passt wie dafür gemacht…..
08.08.2023
Guter und hilfsbereiter Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden mit der Sichtschutzfolie.
19.08.2023

Mega!

Der Artikel ist wirklich sehr hochwertig und genau nach meinen Vorstellungen !

prima Qualität

schnell geliefert, ließ sich problemlos verarbeiten. Beschreibung sehr gut.
22.05.2023
die Kommunikation , die Qzalität und der reibungslose Ablauf. Vorbildlich!
IK

Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
25.04.2023
gute Qualität der Folien genauer Zuschnitt freundliche Kundenberatung
27.04.2023
Bild hat gut gepasst von den Maßen her. war gut anzubringen
12.05.2023
Tolle Design und hält am Auto über Jahre. Weiter so.
10.05.2023
Sehr einfach anzubringen und hält sehr gut.
16.05.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung!
LP
Lutz p.
15.08.2023
Sehr freundlich und super kulant.
18.05.2023
Alles bestens. Gute Qualität