lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
lifestyle-decor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

Schnelle Lieferung. Schönes Glasdekor. Gerne wieder.
IH
Ingrid H.
Dortmund
Tolle Qualität und super leicht anzubringen
Sehr gute Qualität und perfekte Lieferung
Sehr gute Qualität, sieht super aus
Alles Top wie immer.
25.02.2024

Anbringung gut erklärt, Zubehör dazu kaufen

Die Anbringung mit den bereitgestellten Videos und der Anleitung mit Text ist super. Ich kann auch empfehlen, das Zubehör zur Anbringung mit zu bestellen und die paar Euros mehr zu investieren, denn das erleichtert das Anbringen. Auf der Seite fand ich es allerdings schwierig zu verstehen, wie das Bild/Text am Ende aussieht. Ob nun der Text gespiegelt von innen oder außen angebracht werden soll. . . Deswegen 1 Stern Abzug. Das Ergebnis ist bei uns super geworden und wir werden dort wieder bestellen!
JL
J. L.
Heidelberg
31.12.2023
Ein sehr schöner Einkauf. Perfekt die Ausführung. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon und super schnelle Lieferung. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist fantastisch. An alle, die ein Tattoo für die Glasfläche kaufen, unbedingt das Werkzeug und die entsprechende Flüssigkeit dazu bestellen. Ohne wird es nicht gehen. Weiter so!!

Hochwertige Qualität

Habe schon die 3. Fensterfolie von lifestyle. Es ist eine so gute Qualität, hält Jahre. Die Lifestyle Mitarbeiter antworten sofort und Sonderwünsche mit Korrekturabzug werden kostenlos bearbeitet und gefertigt. Danke
Gute Beschreibung der Montage, schnelle Reaktion auf Mailanfragen, kompetente Beratung, prompte Lieferung: Alles in Allem: ich bin hochzufrieden.
29.12.2023
Es war alles perfekt von Bestellung bis zur Lieferung sehr emfehlenswert. Vielen Dank
FG
Frank G.
Magdeburh
Sehr gute Qualität schnell und gut verpackt geliefert - gerne wieder
IH
Ingrid H.
Dortmund
04.01.2024
Sehr einfach und unkompliziert anzubringen, und es sieht super aus
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
30.12.2023
Material ist hochwertig und sehr gut zu kleben
PH
Petra H.
Büren
27.01.2024
Sehr schönes Motiv. Gute Verarbeitung
Schnelle Lieferung gute Qualität
27.01.2024

Gerne wieder!

Gute Abwicklung. Gute Ware.