teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.de
Bewertungen:

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.698 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teddys-rothenburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk mit sehr spezifischen Anforderungen war ich bei Teddys Rothenburg über mehrere eShop-Portale fündig geworden (mit dem Hinweis, dass nur noch ein Artikel verfügbar ist) - so auch auf der Website von Teddys Rothenburg selbst, auf der ich die Bestellung schließlich ausgeführt habe. Der angezeigte letzte eine Artikel war der, den ich bestellt habe, der auch blitzschnell versandt wurde und in super Qualität ankam. Direkt nach der Bestellung war der Artikel aus dem Sortiment verschwunden. So eine zuverlässige Informationsangabe und vor allem -verarbeitung erlebt man heute nur noch selten. Daumen hoch für diesen tollen Shop und weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt das dritte mal hier bestellt. Bei der ersten Bestellung war der Kösen Hund leider so extrem mit Parfum eingesprüht, dass einem schlecht wurde und so mußte dieser in die Reinigung. Außerdem war erkennbar, dass er an dem Kösen Schild, wo das Büchlein dran hängt, mehrfache Löcher hatte, so als wenn das Büchlein schön öfter ab war und wieder dran gemacht wurde. Bei der zweiten Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung und wartete über eine Woche auf mein Paket. Auf Nachfragen warum dieses nie ankam wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht vorrätig war und erst bestellt werden mußte (auf der website stand sofort lieferbar). Das hätten sie mir auch von sich aus mitteilen können, anstatt mir eine Versandbestätigung zu schicken und mich blöd dastehen zu lassen. Als der Artikel ankam war auch dort das gleiche mit dem Kösen Etikett, mehrere Löcher drin. Jetzt bei diesem Kösen Rotkehlchen sind es wenigstens nur zwei Löcher im Etikett. Nicht toll so etwas als neu zu verkaufen, wenn doch offenbar das Etikett wohl schon öfter mal abgetrennt und dann wieder dran gemacht worden ist. Aber was mich umso mehr verärgert ist, dass mir nun eine Freundin einen Gutschein geschenkt hat, da ich schön länger auf einen großen Kösen spare, da ich einen Rabattcode habe und sie mit beisteuern wollte, wäre es nun soweit gewesen. Aber leider kann man eine Gutschein nicht mit dem Rabattcode kombinieren. Somit verfällt mein Rabatt komplett, was ich ziemlich unfair finde, denn für den Gutschein haben wir ja bezahlt und es wird mir dadurch nichts ermäßigt. Das wird so auf der website auch nicht kommuniziert. Und auch bis wir den Gutschein Code bekommen habe dauerte es einen Tag und wir mußten erst nachfragen. Also alles in allem ist da noch Luft nach oben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(2)
(1)
(5)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
liebevoll verpackt.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt das dritte mal hier bestellt. Bei der ersten Bestellung war der Kösen Hund leider so extrem mit Parfum eingesprüht, dass einem schlecht wurde und so mußte dieser in die Reinigung. Außerdem war erkennbar, dass er an dem Kösen Schild, wo das Büchlein dran hängt, mehrfache Löcher hatte, so als wenn das Büchlein schön öfter ab war und wieder dran gemacht wurde. Bei der zweiten Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung und wartete über eine Woche auf mein Paket. Auf Nachfragen warum dieses nie ankam wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht vorrätig war und erst bestellt werden mußte (auf der website stand sofort lieferbar). Das hätten sie mir auch von sich aus mitteilen können, anstatt mir eine Versandbestätigung zu schicken und mich blöd dastehen zu lassen. Als der Artikel ankam war auch dort das gleiche mit dem Kösen Etikett, mehrere Löcher drin. Jetzt bei diesem Kösen Rotkehlchen sind es wenigstens nur zwei Löcher im Etikett. Nicht toll so etwas als neu zu verkaufen, wenn doch offenbar das Etikett wohl schon öfter mal abgetrennt und dann wieder dran gemacht worden ist. Aber was mich umso mehr verärgert ist, dass mir nun eine Freundin einen Gutschein geschenkt hat, da ich schön länger auf einen großen Kösen spare, da ich einen Rabattcode habe und sie mit beisteuern wollte, wäre es nun soweit gewesen. Aber leider kann man eine Gutschein nicht mit dem Rabattcode kombinieren. Somit verfällt mein Rabatt komplett, was ich ziemlich unfair finde, denn für den Gutschein haben wir ja bezahlt und es wird mir dadurch nichts ermäßigt. Das wird so auf der website auch nicht kommuniziert. Und auch bis wir den Gutschein Code bekommen habe dauerte es einen Tag und wir mußten erst nachfragen. Also alles in allem ist da noch Luft nach oben.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell. Doch eigentlich wollte ich ein anderes Kuscheltier bestellen. Meine Anfrage per Mail wurde nie beantwortet. Schade.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bär ist entzückend, nur er hat ja nur eine schleife mit einem Holzknopf am Hals festgemacht, leider kein Schleifenband um den Hals, da wurde am Schleifenband gespart! Und der Bär war so teuer; Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Binnen zwei Tagen war die Lieferung da. MfG
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Hildesheim
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat nicht funktioniert! Rex von Pawpatrol
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PE
Peter E.
Lamspringe
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unbefriedigend. Bereits nach 1 Tag verliert das Plüschtier sehr viel Fell bzw. es fusselt stark, nach 1 Jahr in Gebrauch ist der Plüsch vermutlich nicht mehr vorhanden oder absolut unansehnlich. Die Retoure ist leider kostenpflichtig, ein teurer Spaß.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahr nach 10 Minuten kaputt
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entspricht nicht den Bildern des Angebots.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, leider keine Antwort auf Fragen.
Bewertung melden
UG
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Stofftier vor sieben Tagen bestellt. Es sollte nach 1-3 Werktagen geliefert werden. Es ist heute noch immer nicht da. Angeblich Lieferschwierigkeiten. Der Geburtstag meiner kleinen Nichte ist mittlerweile vorüber!! Enttäuschung pur!
Bewertung melden