teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
teddys-rothenburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk mit sehr spezifischen Anforderungen war ich bei Teddys Rothenburg über mehrere eShop-Portale fündig geworden (mit dem Hinweis, dass nur noch ein Artikel verfügbar ist) - so auch auf der Website von Teddys Rothenburg selbst, auf der ich die Bestellung schließlich ausgeführt habe. Der angezeigte letzte eine Artikel war der, den ich bestellt habe, der auch blitzschnell versandt wurde und in super Qualität ankam. Direkt nach der Bestellung war der Artikel aus dem Sortiment verschwunden. So eine zuverlässige Informationsangabe und vor allem -verarbeitung erlebt man heute nur noch selten. Daumen hoch für diesen tollen Shop und weiter so!

Ich habe jetzt das dritte mal hier bestellt. Bei der ersten Bestellung war der Kösen Hund leider so extrem mit Parfum eingesprüht, dass einem schlecht wurde und so mußte dieser in die Reinigung. Außerdem war erkennbar, dass er an dem Kösen Schild, wo das Büchlein dran hängt, mehrfache Löcher hatte, so als wenn das Büchlein schön öfter ab war und wieder dran gemacht wurde. Bei der zweiten Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung und wartete über eine Woche auf mein Paket. Auf Nachfragen warum dieses nie ankam wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht vorrätig war und erst bestellt werden mußte (auf der website stand sofort lieferbar). Das hätten sie mir auch von sich aus mitteilen können, anstatt mir eine Versandbestätigung zu schicken und mich blöd dastehen zu lassen. Als der Artikel ankam war auch dort das gleiche mit dem Kösen Etikett, mehrere Löcher drin. Jetzt bei diesem Kösen Rotkehlchen sind es wenigstens nur zwei Löcher im Etikett. Nicht toll so etwas als neu zu verkaufen, wenn doch offenbar das Etikett wohl schon öfter mal abgetrennt und dann wieder dran gemacht worden ist. Aber was mich umso mehr verärgert ist, dass mir nun eine Freundin einen Gutschein geschenkt hat, da ich schön länger auf einen großen Kösen spare, da ich einen Rabattcode habe und sie mit beisteuern wollte, wäre es nun soweit gewesen. Aber leider kann man eine Gutschein nicht mit dem Rabattcode kombinieren. Somit verfällt mein Rabatt komplett, was ich ziemlich unfair finde, denn für den Gutschein haben wir ja bezahlt und es wird mir dadurch nichts ermäßigt. Das wird so auf der website auch nicht kommuniziert. Und auch bis wir den Gutschein Code bekommen habe dauerte es einen Tag und wir mußten erst nachfragen. Also alles in allem ist da noch Luft nach oben.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

09.03.2024

Plüschhund super

Lieferung superschnell Verpackung sehr wertig und liebevoll. Plüschtier entspricht voll der Erwartung. Einzig das Waschlabel entspricht nicht 100% der Angabe im Text. 30grad waschbar nicht gleich Handwäsche
11.02.2024
Ich bin sehr zufrieden,schnelle und genauere Lieferzeit, super Service. Ich würde immer wieder etwas dort bestellen. Bestellung entspricht zu 100% den Artikeln diese auf der Internetseite.
24.02.2024

Gerne immer wieder!!!

Als langjährige zufriedene Kundin kann ich Teddys Rothenburg sehr empfehlen. Super Ware - hervorragender Service - schnelle Lieferung!!!
24.02.2024

Nur noch bei Teddys Rothenburg!!!

Ich kaufe nur noch bei Teddys Rothenburg!!! Hervorragende Ware - toller Service - schnelle Lieferung!!!
BK
Barbara K.
Wohltorf
Toller Service. Bestellung abgeschickt, prompte Lieferung. Werde gern wieder den Shop nutzen
17.02.2024
Sehr guter und netter telefonischer Service, schnelle Lieferung.
ON
O. N.
bei Lübeck
Superschnelle und liebevoll verpackte Lieferung. Gerne wieder😄👍🏼
25.02.2024
Tolle Ware und schnell geliefert! Was will man mehr?
JS
Johannes S.
Bad Salzuflen
SuperschnelleLieferung und bestens verpackt
16.02.2024

Teddys Rothenburg.Bin super zufrieden. Habe einen Schutzengel Teddy für meine große Schwester gekauft. Dieser ist voll gut angekommen

Teddys Rothenburg. Immer wieder gerne👍
18.02.2024