teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
teddys-rothenburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk mit sehr spezifischen Anforderungen war ich bei Teddys Rothenburg über mehrere eShop-Portale fündig geworden (mit dem Hinweis, dass nur noch ein Artikel verfügbar ist) - so auch auf der Website von Teddys Rothenburg selbst, auf der ich die Bestellung schließlich ausgeführt habe. Der angezeigte letzte eine Artikel war der, den ich bestellt habe, der auch blitzschnell versandt wurde und in super Qualität ankam. Direkt nach der Bestellung war der Artikel aus dem Sortiment verschwunden. So eine zuverlässige Informationsangabe und vor allem -verarbeitung erlebt man heute nur noch selten. Daumen hoch für diesen tollen Shop und weiter so!

Ich habe jetzt das dritte mal hier bestellt. Bei der ersten Bestellung war der Kösen Hund leider so extrem mit Parfum eingesprüht, dass einem schlecht wurde und so mußte dieser in die Reinigung. Außerdem war erkennbar, dass er an dem Kösen Schild, wo das Büchlein dran hängt, mehrfache Löcher hatte, so als wenn das Büchlein schön öfter ab war und wieder dran gemacht wurde. Bei der zweiten Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung und wartete über eine Woche auf mein Paket. Auf Nachfragen warum dieses nie ankam wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht vorrätig war und erst bestellt werden mußte (auf der website stand sofort lieferbar). Das hätten sie mir auch von sich aus mitteilen können, anstatt mir eine Versandbestätigung zu schicken und mich blöd dastehen zu lassen. Als der Artikel ankam war auch dort das gleiche mit dem Kösen Etikett, mehrere Löcher drin. Jetzt bei diesem Kösen Rotkehlchen sind es wenigstens nur zwei Löcher im Etikett. Nicht toll so etwas als neu zu verkaufen, wenn doch offenbar das Etikett wohl schon öfter mal abgetrennt und dann wieder dran gemacht worden ist. Aber was mich umso mehr verärgert ist, dass mir nun eine Freundin einen Gutschein geschenkt hat, da ich schön länger auf einen großen Kösen spare, da ich einen Rabattcode habe und sie mit beisteuern wollte, wäre es nun soweit gewesen. Aber leider kann man eine Gutschein nicht mit dem Rabattcode kombinieren. Somit verfällt mein Rabatt komplett, was ich ziemlich unfair finde, denn für den Gutschein haben wir ja bezahlt und es wird mir dadurch nichts ermäßigt. Das wird so auf der website auch nicht kommuniziert. Und auch bis wir den Gutschein Code bekommen habe dauerte es einen Tag und wir mußten erst nachfragen. Also alles in allem ist da noch Luft nach oben.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

Super schnelle Lieferung- Top
FJ
Lieferung nur ein Tag. Teddys sehr liebevoll verpackt. Bestelle jederzeit wieder
Super verpackt und wunderschöne Ware.
Sofortige Lieferung innerhalb von 2-3Tagen. Gute Verarbeitung der bestellten Plüschis...
PP
Peter P.
Sinzing
AN
Adolf N.
Dietersburg
Wunderschönes Steiff-Tier für Sammler, neu und in Originalverpackung erhalten, blitzschnelle Lieferung und in ausgezeichneter Schutzverpackung versendet, wirklich ein 1a-Service, ich kann diesen hervorragenden Shop nur jedem wärmstens weiterempfehlen, ich bestelle immer wieder gerne hier!
MA
Monika A.
Bobingen
15.03.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Gute Auswahl und gute Preise. Gerne wieder.
JN
Julia N.
Darmstadt
Kam pünktlich und liebevoll verpackt an!
EB
Ellen B.
Chemnitz
Sehr schnell und zuverlässig, sehr gute Verpackung der Bestellung, liebevolles Design
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Abbildung und Beschreibung.
LH
09.03.2024
Alles super! Vielen Dank.
08.03.2024
Schnelle Lieferung-man bekommt die ganze Zeit Bescheid-und die Ware ist ein traum-gut verpackt liebevoll mit Umgegangen-einfach Super-gerne wieder
HN

Sehr gut, hat alles geklappt.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, der ersehnte Igel kam schnell an.
Mega wahre
Super süsser affee. Gute Qualität, schnelle Lieferung.