teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
teddys-rothenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teddys-rothenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

12.02.2022
Hier kann man Bukowski of Sweden-Plüschies in großer Auswahl entdecken und bestellen. Ansonsten hab ich diese Marke kaum in Deutschland entdeckt. Die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt. Beim 1. Mal gab's bei mir auch eine kleine Tafel Schokolade eytra. Über diese Goodies freue ich mich regelmäßig mehr als über die bestellten Sachen. Ich hab auch schon wiederholt bestellt. Aktuell unterstützt man da auch ein kleines Unternehmen, dass es wegen der aktuell weg bleibenden Touristen aus Übersee nicht leicht haben wied.

Wichtig wäre eine Verpackung, die der Größe des Artikels berücksichtigt. Durch den zu kleinen Karton ist das Alpaka verformt.... Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

27.12.2022
Telefoniert vor Bestellung wegen der Lieferung noch vor Weihnachten. Super freundliche Auskunft bekommen und dabei noch ein Spaß gehabt . Den Mitarbeitern konnte man die Freude anmerken das sie gerne für den Kunden da sind. Wir waren auch schon ein paar mal persönlich in Rohtenburg im Teddyshop und wurde immer mit Freude und einem Lächeln bedient . Wir komme gerne wieder obwohl wir 1200 Km entfernt wohnen . Vielen Dank an das Team
27.12.2022
Einfach super - mit sehr sehr viel Liebe zum Detail verpackt & super Qualität - egal ob preisgünstig oder gehobener - es passt einfach alles - so findet jeder etwas besonderes für die besinnlichen Momente ... einfach nur klasse !!!
06.12.2022
Das Fellchen und die physische Darstellung des Hundes sind sehr naturgetreu. Lange haben wir nach einem tröstenden Abbild unseres kürzlich verstorbenen Hundes gesucht. Er ist es ! Leider etwas klein aber wunderschön. :)
05.12.2022
Die Teddybärchen und das Häschen, sind alle supersüss. Alles kam schnell an und in perfektem Zustand. Die Kinder, die diese Geschenke bekommen, werden ja ausflippen!
07.12.2022
Superschneller Versand, Ware sehr liebevoll verpackt, würde jederzeit wieder dort bestellen. SEHR EMPFEHLENSWERT! Vielen herzlichen Dank!
13.12.2022
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung. Vor allem aber die Lieferung innerhalb 2 Tagen nach Auftrag sind die Geschenke da. Mega.
14.12.2022
Süsser kleiner Vogel,wie mein Rudi fast in echt. Schneller Versand, Empfehlung garantiert.
23.12.2022
sehr zügige Lieferung in guter Verpackung. Ein wunderschöner Teddy - ich liebe ihn.
04.12.2022
Sendung kam schnell und liebevoll verpackt bei mir an. Gerne wieder 👍🏼
Kurz vor Weihnachten hat es auf die Schnelle noch geklappt
21.12.2022
Große Auswahl, Ware wie beschrieben, schneller Versand.
19.12.2022
Schnelle, freundliche Lieferung. Sehr gut verpackt.
12.12.2022
Schnelle Lieferung, Ware top und sehr gut verpackt.
22.12.2022
unkomplizierte Bestellung, blitzschnell geliefert.
27.12.2022
Super schnell geliefert und unkompliziert! 👍🏻
26.12.2022
Einfach nur süß aussehend schnelle Lieferung
15.12.2022
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware
07.12.2022
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität
12.12.2022
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
06.12.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware