vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022
Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

20.06.2022
Der Kundenservice war telefonisch freundlich aber unzureichend und per Email recht unhöflich. Generell ist der Shop nicht an Kundenzufriedenheit und Kulanz interessiert und in der Kommunikation verbesserungsfähig

Bewertungen für vitego-shop.de

07.11.2022
05.11.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.11.2022
Ich habe mir eine Kniebandage bei der Firma bestellt. Da diese aber zu klein war, habe ich sie zurück geschickt. Die Rücksendung wurde nicht anerkannt, da angeblich die Klettverschlüsse nicht mehr in Ordnung waren. Ich habe das Teil dann zurück erhalten. Bei einem Vergleich in einem ortsansässigen Laden wurde dort festgestellt, dass die Bandage vollkommen in Ordnung war. So geht die Firma Vitego mit Rücksendungen um !!!!
Versand Dauer trotz Vorkasse zu lange (1Woche!), dafür ein Haufen Werbung beigelegt, die nicht gewünscht ist.
Bestellt und bezahlt, am 22.11.2022 an DHL übergeben, Heute 1.12.2022 noch immer nicht eingetroffen!
01.11.2022
Ich habe schon mehrfach bei vitego bestellt u muss sagen, ich bekam immer qualitativ hochwertige u einwandfreie Ware und das auch noch sehr schnell! Meine Ware wurde bislang immer am Tag nach Bestellung verschickt! Großartig!
02.11.2022
UnterziehZehenteil Silber leitet die Wärme ab und nimmt Feuchtigkeit auf. Zehen werden leicht gespreizt bzw. auf etwas Abstand gehalten. Ich trag's erst mal nur nachts.