vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.de

1.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
vitego-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche seit einer Lungenembolie medizinische Stützstrümpfe. Das 1.Paar bekam ich teuer im Krankenhaus, Marke Bauernfeind. Da man die Strümpfe ja waschen muss, suchte ich lange im Internet nach Nachfolgern. Ich stieß mit Erfolg auf Vitego, wo ich exakt dieselben Stützstrümpfe bekam. Die Web-Seite ist sehr übersichtlich, der Preis sehr viel günstiger als in einem Sanitätshaus und der Service Top! Sehr schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit dazu als Geschenk! Ich werde nur noch bei Vitego kaufen.

30.07.2023
Kundenkontakt war sehr positiv, habe mir die Strümpfe gekauft und war leider sehr traurig, dass die Passform eine ganz andere ist, wie ich normalerweise trage. Habe alles so eingetragen, wie auf meinen bisherigen Strümpfen stand, aber der der geliefert wurde ist nach meinem Gefühl zu klein, das Haftband hat geschwitzt, wodurch ich unschöne offene Punkte zurückbehalten habe. Und es rollt sich auch nach unten, wo möglich verstehe ich nun besser, warum meine Dame im Sanitätshaus mich immer abmessen mag, damit so etwas nicht passiert. Auch bin ich von der Qualität nicht so sehr begeistert, die Dehnbarkeit ist leider auch sehr enttäuschend im Gegensatz zu meinen normalen teuren Strümpfen. Tut mir leid, aber ich wollte mal testen, aber ich werde weiterhin bei meinem alten Anbieter bleiben, schade, denn der Preis ist echt unschlagbar. Macht trotzdem weiter so, anderen passt es mit Sicherheit. Liebe Grüße und nochmal danke für die nette Dame vom Kundenservice 👍

Bewertungen für vitego-shop.de

RK
Renate K.
Landshut
10.03.2024
Ich weiß das Sie keine negativen Bewertungen veröffentlichen, aber sie sollten folgendes wissen. Ich habe die Ware noch nicht erhalten, auch keine Info vom Shop..... auf meine Anfrage hin kam auch keine ungefähre Lieferzeit, obwohl ich mit 2-4 Werktage Lieferzeit bestellt habe. Ich habe die Bestellung storniert, da kam die email mit der Info : .....finden sie mal einen Shop der liefern kann. Habe ich , gestern bestellt und schon versendet. Sorry , diesen Shop kann ich nicht weiter empfehlen.