vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022
Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

20.06.2022
Der Kundenservice war telefonisch freundlich aber unzureichend und per Email recht unhöflich. Generell ist der Shop nicht an Kundenzufriedenheit und Kulanz interessiert und in der Kommunikation verbesserungsfähig

Bewertungen für vitego-shop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.11.2022
Ich habe mir eine Kniebandage bei der Firma bestellt. Da diese aber zu klein war, habe ich sie zurück geschickt. Die Rücksendung wurde nicht anerkannt, da angeblich die Klettverschlüsse nicht mehr in Ordnung waren. Ich habe das Teil dann zurück erhalten. Bei einem Vergleich in einem ortsansässigen Laden wurde dort festgestellt, dass die Bandage vollkommen in Ordnung war. So geht die Firma Vitego mit Rücksendungen um !!!!
Bestellt und bezahlt, am 22.11.2022 an DHL übergeben, Heute 1.12.2022 noch immer nicht eingetroffen!
08.09.2022
Dafür sorgen das man bei einer Bestellung Rücksendeschein hat , denn es ist echt schade das man um die Ware zurück zu schicken selber bezahlen muss .
27.09.2022
Trotz sofortiger Bezahlung Wäre nach drei Wochen noch immer nicht erhalten, wird auch nicht mehr benötigt, fordere mein Geld zurück!
05.09.2022
Leider verspätete Lieferung (bisher noch nicht angekommen). Erklärung per Mail auf Nachfrage unfreundlich und unklar.
14.09.2022
12.08.2022
Ware wurde noch nicht erhalten, Nach ein paar Tagen Hinweis suf Cyberangriff und ‚es dauert länger‘ Das ist sicher verständlich aber leider mangelhaft, update danach, keine Information zu einem neuen lieferdatum, nichts zum Thema Rückerstattung
18.08.2022
Eine wirklich sehr lange Versandzeit
14.08.2022
Sowohl keine Ware als auch kein Geld zurück!
07.08.2022
20.06.2022
03.07.2022
Ware kam nicht innerhalb der zugesagten Lieferzeit. Verfügbar meint bei Vitego nicht auf Lager, sondern die müssen die Ware erst noch bestellen.
13.07.2022
Zustellung nach ca.2 Wochen ab Bestelltag angekündigt 11-13.07.2022 aber noch nicht mal versendet und keine info das die Ware später kommt.
21.03.2022
Nie wieder. Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht. Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird. Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen. Mein erster Versuch - nie wieder.
05.08.2022
Die Gutschrift zu einer Rücksendung wird aktuell von Vitego abgelehnt weil angeblich die Ware verunreinigt von mir zurück gesendet wurde. Dies ist eine Unverschämtheit die Ware wurde 1 x von mir anprobiert dann sofort in der Originalverpackung versendet. Weil am Klettverdchluss der Bandage ein Härchen gefunden wurde wird die Rückerstattung abgelehnt. Aus meiner Sicht ist dies kein fairer Umgang. Ich werde bei Vitego keine Ware mehr kaufen. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung die Fa. VITEGO nur mit mangelhaft bewerten. Eigentlich eine glatte sechs.
23.07.2022
Die gelieferte Bort Valco SOFT Hallux-Valgus-Schiene wurde in einer bereits geöffneten Umverpackung versendet und passte, trotz Vermessung meines Fußes, nicht. Auf Nachfrage zur Rücksendung des Artikels erhielt ich lediglich einen Retourenschein, die versicherte Rücksendung kostet mich 4,30 €. Diesen Hinweis findet man lt. Verkäufer im BGB/Widerrufsformular. Für mich steht fest, dass ich hier nicht noch einmal einkaufe. Ich bevorzuge Shops mit einem einwandfreien Kundenservice.
14.01.2022
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Versand dauert sehr lange. Achtung bei Rücksendungen!!! Man bekommt den Betrag nicht zurück, es wird behauptet die Ware weist Hautschuppen und Fussel auf. Per Telefon kann das Problem nicht behoben werden, nur schriftlich per E-Mail. Auf eine Antwort wartet man wieder sehr lange, wie auch schon beim Versand. Ich bin mehr als enttäuscht.
23.02.2022
Es ist doch nicht euer Ernst, dass ihr auf eine Bewertung wartet?!?!?! Ich habe eine Bestellung getätigt, bezahlt, Bestellbestätigung erhalten und das war's !!!!!!!! Als nächstes habe ich eine Rückzahlung erhalten ohne auch nur den Ansatz einer Erklärung!!!! Wie soll ich das denn bewerten????? Keinen einzigen Stern gibt's dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡😡😡
26.01.2022
Obwohl ich meine Ware 5 Tage nach Erhalt bezahlt habe, bekam ich zwei Tage später einen Anruf von der Polizei bzgl. der “betrügerischen Verwendung meiner Daten”. Es hat mich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet, das aufzuklären, obwohl ich mich völlig korrekt verhalten hatte.
21.04.2022
Wie lange soll die Lieferung denn noch dauern? Vor 3 Wochen habe ich bestellt und bezahlt... bis jetzt keine Info bekommen, das jemand hier war.. oder Trackingnummer erhalten.. Fühle mich voll verbracht... ?