Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest.
Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.03.2022
Nie wieder.
Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht.
Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird.
Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen.
Mein erster Versuch - nie wieder.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für vitego-shop.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(38)
(38)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Artikel wurde zurückgeschickt, bis heute keine Rückerstattung erhalten!
Schnelle Lieferung .
Leider entspricht die Ware nicht meinen Vorstellungen: ich hatte vorher durch einen anderen Lieferanten vermeintlich die gleichen Strümpfe bekommen, sie sind aber nicht gleich: Die hier gekauften sind irgendwie dünner und unbequemer. Keine Ahnung, worin der Unterschied tatsächlich besteht.
bis jetzt habe ich von der Ware nocch nocht zu sehen bekommen, da der DHL Service mit der Auslieferung sehr schlecht und für mich ungenügend funktioniert....waren die letzten tage eigentlich immer zu hause aber da kam die Meldung dass niemand zu <Hause gewesen sei!!!????
Ich habe mir eine Kniebandage bei der Firma bestellt. Da diese aber zu klein war, habe ich sie zurück geschickt.
Die Rücksendung wurde nicht anerkannt, da angeblich die Klettverschlüsse nicht mehr in Ordnung waren. Ich habe das Teil dann zurück erhalten.
Bei einem Vergleich in einem ortsansässigen Laden wurde dort festgestellt, dass die Bandage vollkommen in Ordnung war.
So geht die Firma Vitego mit Rücksendungen um !!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Versand Dauer trotz Vorkasse zu lange (1Woche!), dafür ein Haufen Werbung beigelegt, die nicht gewünscht ist.
lange Lieferzeit, beim Kauf stand 3/5 Tage im echt fast zwei Wochen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Nie wieder.
Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht.
Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird.
Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen.
Mein erster Versuch - nie wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Die Gutschrift zu einer Rücksendung wird aktuell von Vitego abgelehnt weil angeblich die Ware verunreinigt von mir zurück gesendet wurde. Dies ist eine Unverschämtheit die Ware wurde 1 x von mir anprobiert dann sofort in der Originalverpackung versendet. Weil am Klettverdchluss der Bandage ein Härchen gefunden wurde wird die Rückerstattung abgelehnt. Aus meiner Sicht ist dies kein fairer Umgang. Ich werde bei Vitego keine Ware mehr kaufen. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung die Fa. VITEGO nur mit mangelhaft bewerten. Eigentlich eine glatte sechs.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Die gelieferte Bort Valco SOFT Hallux-Valgus-Schiene wurde in einer bereits geöffneten Umverpackung versendet und passte, trotz Vermessung meines Fußes, nicht. Auf Nachfrage zur Rücksendung des Artikels erhielt ich lediglich einen Retourenschein, die versicherte Rücksendung kostet mich 4,30 €. Diesen Hinweis findet man lt. Verkäufer im BGB/Widerrufsformular. Für mich steht fest, dass ich hier nicht noch einmal einkaufe. Ich bevorzuge Shops mit einem einwandfreien Kundenservice.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Es ist doch nicht euer Ernst, dass ihr auf eine Bewertung wartet?!?!?! Ich habe eine Bestellung getätigt, bezahlt, Bestellbestätigung erhalten und das war's !!!!!!!! Als nächstes habe ich eine Rückzahlung erhalten ohne auch nur den Ansatz einer Erklärung!!!! Wie soll ich das denn bewerten????? Keinen einzigen Stern gibt's dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡😡😡
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Der Kundenservice war telefonisch freundlich aber unzureichend und per Email recht unhöflich. Generell ist der Shop nicht an Kundenzufriedenheit und Kulanz interessiert und in der Kommunikation verbesserungsfähig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Ware ist bezahlt und immer noch nicht geliefert.
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Dafür sorgen das man bei einer Bestellung Rücksendeschein hat , denn es ist echt schade das man um die Ware zurück zu schicken selber bezahlen muss .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Ware kam nicht innerhalb der zugesagten Lieferzeit. Verfügbar meint bei Vitego nicht auf Lager, sondern die müssen die Ware erst noch bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.