vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022
Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

20.06.2022
Der Kundenservice war telefonisch freundlich aber unzureichend und per Email recht unhöflich. Generell ist der Shop nicht an Kundenzufriedenheit und Kulanz interessiert und in der Kommunikation verbesserungsfähig

Bewertungen für vitego-shop.de

08.04.2022
Auf der Artikelseite war eine Versandzeit von 3 Werktagen angegeben. Als ich dann nach 4 Tagen nachfragte, weil ich keinerlei Infos zum Versand bekam, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass der Hersteller den Artikel derzeit nicht hat und gerade produziert wird. Ohne meine Nachfrage hätte ich dies wohl nicht erfahren. 12 Tage nach Bestellung ging der Artikel dann endlcih bei mir ein. Bei einem Fussentlastungsschuh, auf welchen ich ja aufgrund einer Verletzung warte ist diese Zeit zu lange. Wenn der Artikel nicht verfügbar ist, so darf nicht eine geringe Versandzeit suggeriert werden.
14.03.2022
Am 28.02. gab ich eine Bestellung auf, die am selben Tag via Paypal bezahlt wurde. Lieferung lt. Vitego innerhalb von 3-5 Tagen. Aufgrund meiner Nachfrage nach einer Woche, wo die Ware bleibt, teilte man mir mit, dass diese beim Hersteller nicht verfügbar war und erst angefertigt werden müsste. Von einem seriösen Händler erwarte ich, UNAUFGEFORDERT informiert zu werden, wenn sich die Lieferung bereits bezahlter Ware verzögert. Eingetroffen ist die Ware dann schließlich am 11.03.
17.07.2022
Vor 10 Tagen bestellt Versandzeit nach Angabe 2 - 4 Werktage Noch keine Information erhalten ob versendet und auch keine Zwischenmeldung,, dass es länger geht bis auf den Hinweis dass es momentan aufgrund der Pandemie länger geht. Da könnte man bei der Bestellbestätigung auch direkt reinschreiben dass es 10 Werktage oder mehr braucht. Finde ich auch für den kleinen Artikel den ich bestellt habe dann eine doch etwas lange Wartezeit
28.01.2022
Die beim Artikel angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde weit überschritten. Bestellung war am Montag, nachdem ich am Donnerstag dem Kundendienst geschrieben habe dass ich die Lieferung bis Samstag wegen mehrwöchiger Abwesenheit benötige, kam die Lieferung trotzdem erst in der Folgewoche am Mittwoch.
14.05.2022
Leider hatte die Lieferung eine sehr lange Lieferzeit !!! Die Firma Vitego hat keine Mitteiling gesendet, wegen der Verzögerung. Ich war nichr zurieden mit der Bearbeitung v.dieser Lieferung. Mit freundlichen Grüßen M.Jacob
11.04.2022
Preise und Angebot okay, aber Lieferzeiten und entsprechende Informationen eher mangelhaft. Die angegebenen Lieferzeiten treffen nicht zu und es gibt keine Informationen zu den Verzögerungen oder neue Ansagen.
24.12.2021
When placing the order (on December 8th), the shipping time was shown as 4-9 business days. My order was delivered in 11 business days (December 23rd), and the store did not even apologize for the delay.
13.07.2022
3-4 Tage Lieferzeit angegeben und erst auf Nachfrage wurde dann erläutert, dass es länger dauert. Es waren dann 22…
11.07.2022
Angegebener Liefertermin nicht eingehalten. Bei telefonischer Nachfrage sehr unfreundlich.
12.03.2022
Ware kommt verspätet - Info dazu erst auf Rückfrage erhalten.
08.02.2022
Kundenservice und Lieferzeit sind durchaus verbessrungsfähig.
15.07.2022
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen.
16.04.2022
Die Lieferung war spät
10.05.2022
Schnellere Lieferung! Habe zu lange auf bestellten Artikel gewartet.
27.07.2022
Sehr lange Lieferzeit ohne Zwischeninfo