vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022

Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

21.03.2022
Nie wieder. Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht. Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird. Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen. Mein erster Versuch - nie wieder.

Bewertungen für vitego-shop.de

Leider kann ich nicht besser bewerten da ich bis heute keine Ware habe bekommen und nicht nicht mal eine bestätigung das die Ware auf dem Weg ist. Somit kann ich Sie nicht weiter empehlen.
Späte Lieferung - umständliche Retoure
20.01.2023
14.12.2022

Schnelle Lieferung . Leider entspricht die Ware nicht meinen Vorstellungen: ich hatte vorher durch einen anderen Lieferanten vermeintlich die gleichen Strümpfe bekommen, sie sind aber nicht gleich: Die hier gekauften sind irgendwie dünner und unbequemer. Keine Ahnung, worin der Unterschied tatsächlich besteht.
31.12.2022
23.11.2022
Versand Dauer trotz Vorkasse zu lange (1Woche!), dafür ein Haufen Werbung beigelegt, die nicht gewünscht ist.
26.11.2022
16.10.2022

lange Lieferzeit, beim Kauf stand 3/5 Tage im echt fast zwei Wochen
04.11.2022
08.04.2022
Auf der Artikelseite war eine Versandzeit von 3 Werktagen angegeben. Als ich dann nach 4 Tagen nachfragte, weil ich keinerlei Infos zum Versand bekam, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass der Hersteller den Artikel derzeit nicht hat und gerade produziert wird. Ohne meine Nachfrage hätte ich dies wohl nicht erfahren. 12 Tage nach Bestellung ging der Artikel dann endlcih bei mir ein. Bei einem Fussentlastungsschuh, auf welchen ich ja aufgrund einer Verletzung warte ist diese Zeit zu lange. Wenn der Artikel nicht verfügbar ist, so darf nicht eine geringe Versandzeit suggeriert werden.
14.03.2022

Am 28.02. gab ich eine Bestellung auf, die am selben Tag via Paypal bezahlt wurde. Lieferung lt. Vitego innerhalb von 3-5 Tagen. Aufgrund meiner Nachfrage nach einer Woche, wo die Ware bleibt, teilte man mir mit, dass diese beim Hersteller nicht verfügbar war und erst angefertigt werden müsste. Von einem seriösen Händler erwarte ich, UNAUFGEFORDERT informiert zu werden, wenn sich die Lieferung bereits bezahlter Ware verzögert. Eingetroffen ist die Ware dann schließlich am 11.03.
17.07.2022
Vor 10 Tagen bestellt Versandzeit nach Angabe 2 - 4 Werktage Noch keine Information erhalten ob versendet und auch keine Zwischenmeldung,, dass es länger geht bis auf den Hinweis dass es momentan aufgrund der Pandemie länger geht. Da könnte man bei der Bestellbestätigung auch direkt reinschreiben dass es 10 Werktage oder mehr braucht. Finde ich auch für den kleinen Artikel den ich bestellt habe dann eine doch etwas lange Wartezeit
10.03.2022

Lieferung der Bort stabilo pro Knie-Bandage prompt, leider sind die Umfangsmaße nicht optimal in der Tabelle, da die Neoprenmanschetten sich dehnen und dann die vorgeschlagene Bandage eine Nummer zu groß wird und nach kurzer Zeit rutscht, auch sind die Klettverschlüsse an den Neoprenmanschetten falsch dimensioniert und stehen streckseitig weit über. Ich hatte Gott sei Dank zwei verschiedene Größen bestellt und die so konnte ich die kleinere Bandage an dem Knie mit den größeren Umfängen verwenden, Die größere Bandage musste zurückgeschickt / umgetauscht werden gegen eine noch kleinere Bandage und ist bislang noch nicht wieder geliefert worden. Tragekomfort ist und ist angenehm und in wärmeren Zeiten sicher eine günstige Alternative zu der allerdings stabileren Bauerfeind SoftTech Genu Orthese
05.07.2022
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, nicht weiter schlimm. Nur die Retoure ist umständlich😔 und man zahlt diese selber. Diesmal ok, habe mich ja selber bei der Bestellung vertan und dies auch angegeben - Kundenfreundlich geht anders
22.07.2022
Die Lieferung der Orthese war für einen Freitag versprochen, erfolgte aber erst am Dienstag darauf. Das war zu lange. Ob die Orthese einen positiven medizinischen Effekt hat, lässt sich natürlich nach wenigen Tagen noch nicht beurteilen.
14.05.2022
Leider hatte die Lieferung eine sehr lange Lieferzeit !!! Die Firma Vitego hat keine Mitteiling gesendet, wegen der Verzögerung. Ich war nichr zurieden mit der Bearbeitung v.dieser Lieferung. Mit freundlichen Grüßen M.Jacob
25.03.2022

Der Artikel wurde als „Verfügbar“ gekennzeichnet, ging aber erst 5 Tage später in den Versand. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das so lange dauert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
11.04.2022
Preise und Angebot okay, aber Lieferzeiten und entsprechende Informationen eher mangelhaft. Die angegebenen Lieferzeiten treffen nicht zu und es gibt keine Informationen zu den Verzögerungen oder neue Ansagen.
23.07.2022
Leider wurde die Bestellung storniert. Ich hätte mir gewünscht, man hätte ein nicht mehr verfügbares Produkt bereits im Vorfeld aus dem Angebot genommen.
10.02.2022

Leider bekam ich erst auf Nachfragen zu erfahren, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe. Die Ware habe ich erhalten. Erster Eindruck: tadellos