vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022

Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

21.03.2022
Nie wieder. Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht. Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird. Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen. Mein erster Versuch - nie wieder.

Bewertungen für vitego-shop.de

20.06.2022
Schneller liefern!
03.08.2022

Das Produkt ist klasse, ihle Socken, ich finde nur die Versandzeit von fast 12 Tagen etwas lange
06.08.2022
Lieferung schnell. Aber bei Umtausch gibts keine freie Retoure. Also Obacht. Fracht wird teuer.
23.03.2022
Komprimiert gut, roll sich aber bei Bewegung oben ein, was beim Sport ziemlich unpraktisch ist
24.02.2022
die Farbe die ich bestellt habe und die ich dann bekommen habe war nicht die Richtige.
11.06.2022
zähe Bearbeitung, kein persönlicher Kontakt im Service (telefonisch, kein Rückruf)
25.02.2022
Die Ware ist aus Silikon.Sie rutscht und fühlt sich unter dem Fuß wie Pudding an.
12.02.2022
Paket war nicht so gut verpackt. Es hat sich eine Tube Creme geöffnet.
13.05.2022
Die Handhabung ist schwieriger, als in den Prospekten beschrieben.
15.06.2022

Zwischeninformationen wenn ein Produkt nicht sofortlieferbar ist.
04.07.2022
Rücksendung ist kundenunfreundlich