vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022

Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

21.03.2022
Nie wieder. Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht. Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird. Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen. Mein erster Versuch - nie wieder.

Bewertungen für vitego-shop.de

Die Lieferung war nach 5 Tagen bei mir.

noch nicht probiert.

12.01.2023
11.12.2022
Skuffet over at der ikke bliver gjort opmærksom på ekstra moms til andre eu-lande ved jeres varer på forsiden, men at dette først viser sig når varen er lagt i kurven
05.12.2022

von H R.
Alles fast perfekt. Bei Sigvaris -Strümpfen ist die Maßtabelle nur schwer zu finden . Nachfrage diesbezüglich wurde jedoch umgehend beantwortet.
04.12.2022
Gut
28.12.2022
21.12.2022

16.12.2022
14.12.2022

Schnelle Lieferung . Leider entspricht die Ware nicht meinen Vorstellungen: ich hatte vorher durch einen anderen Lieferanten vermeintlich die gleichen Strümpfe bekommen, sie sind aber nicht gleich: Die hier gekauften sind irgendwie dünner und unbequemer. Keine Ahnung, worin der Unterschied tatsächlich besteht.
23.11.2022
Versand Dauer trotz Vorkasse zu lange (1Woche!), dafür ein Haufen Werbung beigelegt, die nicht gewünscht ist.
26.11.2022
04.11.2022
29.10.2022
Bin sehr Zufrieden ,für mich ist es eine große Erleichterung beim anziehen +ausziehen 80%Besserung 20% weniger wegen meinen Rücken
25.10.2022

Gute Erfahrung. Alles bestens.