vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.de

1.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
vitego-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche seit einer Lungenembolie medizinische Stützstrümpfe. Das 1.Paar bekam ich teuer im Krankenhaus, Marke Bauernfeind. Da man die Strümpfe ja waschen muss, suchte ich lange im Internet nach Nachfolgern. Ich stieß mit Erfolg auf Vitego, wo ich exakt dieselben Stützstrümpfe bekam. Die Web-Seite ist sehr übersichtlich, der Preis sehr viel günstiger als in einem Sanitätshaus und der Service Top! Sehr schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit dazu als Geschenk! Ich werde nur noch bei Vitego kaufen.

30.07.2023
Kundenkontakt war sehr positiv, habe mir die Strümpfe gekauft und war leider sehr traurig, dass die Passform eine ganz andere ist, wie ich normalerweise trage. Habe alles so eingetragen, wie auf meinen bisherigen Strümpfen stand, aber der der geliefert wurde ist nach meinem Gefühl zu klein, das Haftband hat geschwitzt, wodurch ich unschöne offene Punkte zurückbehalten habe. Und es rollt sich auch nach unten, wo möglich verstehe ich nun besser, warum meine Dame im Sanitätshaus mich immer abmessen mag, damit so etwas nicht passiert. Auch bin ich von der Qualität nicht so sehr begeistert, die Dehnbarkeit ist leider auch sehr enttäuschend im Gegensatz zu meinen normalen teuren Strümpfen. Tut mir leid, aber ich wollte mal testen, aber ich werde weiterhin bei meinem alten Anbieter bleiben, schade, denn der Preis ist echt unschlagbar. Macht trotzdem weiter so, anderen passt es mit Sicherheit. Liebe Grüße und nochmal danke für die nette Dame vom Kundenservice 👍

Bewertungen für vitego-shop.de

Einfache Bestellung und unkomplizierte Abwicklung. Mit Produkt sehr zufrieden. Lieferung minimal verzögert, was aber am Wetter gelegen haben könnte. Gerne wieder!
25.11.2023
alles zufriedenstellend. gerne wieder.
22.11.2023
Alles o.k.
12.11.2023
10.11.2023
09.11.2023
Es sind gute Strümpfe 🧦, alle haben nur ein Nachteil im Sommer zu warm, man schwitzt wie ein …..
RF
Renate F.
Wuppertal
Die Ware ist super. Aber die Lieferzeit dauert deutlich länger als bei der Bestellaufgabe angegeben.
01.11.2023
Super schnelle Lieferung Leider fehlt mir eine Anleitung für das Ankleben des Klettverschlusses. Bezahlung per Amazon Payments hat hervorragend geklappt.
30.10.2023
Alles ok!
25.10.2023
Nach Sofortüberweisung erfolgte eine schnelle Lieferung des bestellten Gegenstandes
24.10.2023
LB
Lisa B.
13.10.2023

Hoher Preis, aber schnell geliefert

Schnelle Lieferung. Preis überhöht. -, aber wenn man links benötigt und dieser Shop das bietet, muss man den Preis in Kauf nehmen. - Die Gehhilfe selbst ist sehr gut.
10.10.2023
GH
Günter H.
Schwandorf
09.10.2023
02.10.2023
Genau das was ich wollte, vielleicht etwas länger aber es ist gut so. Ja ich musste etwas warten blieb im guten Rahmen.
20.09.2023
15.09.2023
Gute Lieferung Produkt O.K.
GS
Gertraud S.