vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022
Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

20.06.2022
Der Kundenservice war telefonisch freundlich aber unzureichend und per Email recht unhöflich. Generell ist der Shop nicht an Kundenzufriedenheit und Kulanz interessiert und in der Kommunikation verbesserungsfähig

Bewertungen für vitego-shop.de

Ich habe nun schon des Öfteren bei vitego bestellt und bin mit der Qualität und dem guten Preis der Kompressionsstrümpfe sehr zufrieden. So kann man sich auch zwischendurch mal ein paar Neue gönnen. Auch die Verpackung ist einwandfrei und hochwertig. Vielen Dank an Ihr Team
Problemloses Anziehen der Strümpfe,ich hatte erst eine Anziehhilfe so ein Drahtgestell was sehr schlecht und schmerzhaft war.die Anziehhilfe von Sigvaris ist jeden Cent wert.
07.11.2022
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Fachkompetenz, perfekte Kommunikation, profi Lősung meiner Veränderungen in der Bestellung, schnelle Zustellung. Vielen Dank :-)
07.11.2022
Es war schwierig, nur mit dem Namen des Farbtons (Marokko, Mexiko usw.) die gewünschte Farbe zu wählen. Ein Bild des Farbtons würde die Auswahl erleichtern.
11.11.2022
Der Einkauf bei Vitego war sehr unkompliziert und die Lieferung schnell und zuverlässig. Ich werde hier immer wieder bestellen.
09.11.2022
Wie immer eine schnelle Lieferung, gute Qualität und die Batik Farbe ist richtig toll egal wer die an seinen Beinen trägt👍👍
10.11.2022
Ware wie beschrieben, original Verpackt, Versand via DHL innerhalb von 3 Werktagen Ware erhalten
05.11.2022
Beziehe das Produkt schon jahrelang. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.11.2022
Super Kompressionsstrümpfe in der Farbe Blaubeere ,die einzigen,die ich sehr gerne trage.
20.11.2022
in weniger wie einer Stunde nach der Bestellbestätigung wurde die Ware versendet.
Habe schon einige Bestellungen getätigt und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
11.11.2022
Bestellung aufgegeben und storniert. Reibungsloser unkomplizierter Ablauf!
04.11.2022
Alles gut, völlig problemlos und der Preis geht auch in Ordnung.
Hatte ich noch nie.. Habe akkute Schmerzen... Hat mir geholfen
10.11.2022
Superschnelle Lieferung, keinerlei Probleme. Danke.
Schnelle Lieferung, gute Preise Sehr zufrieden
Schnelle zuverlässige Lieferung Top Preise
Einfache Bestellung schnelle Lieferung
AUSWAHL UND SEHR SCHNELLE LIEFERUNG
12.11.2022
schnelle Lieferung , alles bestens.