1-apo.de- Logo - Bewertungen

1-apo.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1-apo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 1-apo.de

08.08.2022
Preis-/Leistung: bestens. Der Service hat einen 6. Stern verdient: Lieferung in kürzester Zeit, obwohl noch Rückfrage beim Besteller wg. versehentlich unvollständiger Angaben im online-Bestellprozess. Vorbildlich: kein unnötiger Verpackungsmüll, kein Plastik, Umkarton genau passend zum Inhalt. Resümee nach erster Bestellung: sehr empfehlenswert, beim nächsten Mal gerne wieder. Danke.

27.07.2022
Hatte mit einer Post-Paket Adresse an der Grenze bestellt und direkt bezahlt. Da ich in der Schweiz wohne mache ich das bei Versand aus Deutschland immer so und es klappt perfekt. Diesmal bekam ich von der Buchhaltung der Apotheke eine Mail, das sie nicht an vorübergehende Adressen verschicken würden. Ich muss dazu sagen, es handelte sich nur um Salben und keine Medikamente. Ich bekam zwar das Geld retourniert, war trotzdem sehr enttäuscht. Habe diese Reaktion noch bei keiner Firma so erlebt.Habe mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und es hat super geklappt.

Bewertungen für 1-apo.de

04.09.2022
02.09.2022
08.08.2022
04.08.2022
Schneller Service, gute Preise und sogar eine Apotheke wo es noch ein kleines Dankeschön Präsent dazu gibt.
18.08.2022
Sehr schnelle Resonanz und auch eine tolle Kulanz bezüglich meiner Stornierung aus persönlichen Gründen.
03.08.2022
Meine Registrierung und die Abwicklung der ersten Bestellung liefen souverän und ohne Störung ab
23.08.2022
Eine Rechnungskopie wäre noch super, ansonsten sehr wenig Verpackung, alles in Ordnung
16.08.2022
Schnell, rel. günstig und gut. Bin sehr zufrieden und danke für das schöne Give-away.
18.08.2022
Sehr schnelle Abrechnung über Amazon-Payment und umgehende Lieferung!
03.08.2022
Von Bestellung bis zur Lieferung alles top, Preise sind eifach super.
21.08.2022
von Ute S.
sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung, alles top!