1-apo.de- Logo - Bewertungen

1-apo.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1-apo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 1-apo.de

08.08.2022
Preis-/Leistung: bestens. Der Service hat einen 6. Stern verdient: Lieferung in kürzester Zeit, obwohl noch Rückfrage beim Besteller wg. versehentlich unvollständiger Angaben im online-Bestellprozess. Vorbildlich: kein unnötiger Verpackungsmüll, kein Plastik, Umkarton genau passend zum Inhalt. Resümee nach erster Bestellung: sehr empfehlenswert, beim nächsten Mal gerne wieder. Danke.

27.07.2022
Hatte mit einer Post-Paket Adresse an der Grenze bestellt und direkt bezahlt. Da ich in der Schweiz wohne mache ich das bei Versand aus Deutschland immer so und es klappt perfekt. Diesmal bekam ich von der Buchhaltung der Apotheke eine Mail, das sie nicht an vorübergehende Adressen verschicken würden. Ich muss dazu sagen, es handelte sich nur um Salben und keine Medikamente. Ich bekam zwar das Geld retourniert, war trotzdem sehr enttäuscht. Habe diese Reaktion noch bei keiner Firma so erlebt.Habe mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und es hat super geklappt.

Bewertungen für 1-apo.de

27.07.2022
23.07.2022
Bestellung wurde unangekündigt storniert. nur weil sie es neu bestellen mussten. Magnesium Diasporal
18.04.2022
Die Apotheke warb mit einem Schnäppchenangebot und als ich dann bestellen wollte hieß es, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Ganz klar sollte dies nur ein Lockangebot sein!
Antwort von 1-apo.de
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde der Versandapotheke 1-Apo.de. es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht 100 prozentig zufrieden waren. Hätten Sie sich an uns gewendet, hätten wir mit Sicherheit eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Aktuell kommt es leider immer mal wieder zu Lieferengpässen, wie in allen Bereichen momentan. Auch ein Angebot kann mal schneller ausverkauft sein, als von uns gewünscht. Ihr Team der 1-Apo.de