1-apo.de- Logo - Bewertungen

1-apo.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1-apo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 1-apo.de

08.08.2022
Preis-/Leistung: bestens. Der Service hat einen 6. Stern verdient: Lieferung in kürzester Zeit, obwohl noch Rückfrage beim Besteller wg. versehentlich unvollständiger Angaben im online-Bestellprozess. Vorbildlich: kein unnötiger Verpackungsmüll, kein Plastik, Umkarton genau passend zum Inhalt. Resümee nach erster Bestellung: sehr empfehlenswert, beim nächsten Mal gerne wieder. Danke.

27.07.2022
Hatte mit einer Post-Paket Adresse an der Grenze bestellt und direkt bezahlt. Da ich in der Schweiz wohne mache ich das bei Versand aus Deutschland immer so und es klappt perfekt. Diesmal bekam ich von der Buchhaltung der Apotheke eine Mail, das sie nicht an vorübergehende Adressen verschicken würden. Ich muss dazu sagen, es handelte sich nur um Salben und keine Medikamente. Ich bekam zwar das Geld retourniert, war trotzdem sehr enttäuscht. Habe diese Reaktion noch bei keiner Firma so erlebt.Habe mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und es hat super geklappt.

Bewertungen für 1-apo.de

11.11.2022
Die Firma lieferte nicht an die angegebene Packstation, da die Leute unbedingt meine Privatadresse haben wollten. Nachdem ich zweimal per Email meine Privatadresse mitgeteilt habe wollten sie immer noch nicht liefern. Ich habe sie angerufen und gefragt, haben sie mich beschimpft und daraufhin habe ich dringend gebeten die Ware nicht zu liefern.
23.10.2022
Bestellung storniert
02.08.2022
Ich werde per Rechnung bezahlen
18.08.2022
27.07.2022
05.06.2022
Ich war sprachlos,Tabletten halten sich ja nur bis zu ein Jahr.Hatte ASS 100mg. von Hexal 100St.halten auch nur Bis zum 3.2023 ich bin enttäuscht, das billig bringt nicht,zahle da lieber 1,90 und Gültigkeit bis zwei Jahre.im Computer hätte ich eine ganz andere Verpackung für Hexal bestellt.Einmal und nicht wieder.Mit freundlichen Gruß M.Berger Die Tabletten auf Bild zwei,diese wollte ich haben,
Antwort von 1-apo.de
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde der Versandapotheke 1-Apo.de. es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht 100 prozentig zufrieden waren. Hätten Sie sich an uns gewendet, hätten wir mit Sicherheit eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Bei einem Medikament, dass regelmäßig einzunehmen ist, finden wir eine Haltbarkeit von noch einem Jahr aber vollkommen ausreichend. Bei einer kurzen Haltbarkeit kontaktieren wir selbstverständlich unsere Kunden vor dem Versand. Sie haben von uns die von Ihnen bestellten Artikel mit der PZN 07402210 von Hexal erhalten. Der Artikel den Sie bestellen wollten hat die PZN 03828202. Ihr Team der 1-Apo.de
07.02.2022
Sehr schlechte Bestellseite, sehr umständlich. Ich habe vor längerer Zeit etwas bestellt und fast eine 3/4 Std gebraucht. Durch ein Versehen bin ich wieder bei dieser Seite gelandet und nichts hat sich geändert. Dieses Mal habe ich noch länger gebraucht. Man fragt sich, woher die vielen guten Bewertungen kommen, alle überwiegend anonym. Belieferung war sonst ok.
18.04.2022
Die Apotheke warb mit einem Schnäppchenangebot und als ich dann bestellen wollte hieß es, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Ganz klar sollte dies nur ein Lockangebot sein!
Antwort von 1-apo.de
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde der Versandapotheke 1-Apo.de. es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht 100 prozentig zufrieden waren. Hätten Sie sich an uns gewendet, hätten wir mit Sicherheit eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Aktuell kommt es leider immer mal wieder zu Lieferengpässen, wie in allen Bereichen momentan. Auch ein Angebot kann mal schneller ausverkauft sein, als von uns gewünscht. Ihr Team der 1-Apo.de
05.12.2021
Bestellung wurde von der Apotheke storniert, liefern nicht an meine Deutsche Lieferadresse. Wenigstens wurde die geleistete Zahlung umgehend zurück gebucht.
23.07.2022
Bestellung wurde unangekündigt storniert. nur weil sie es neu bestellen mussten. Magnesium Diasporal
27.03.2022