1-apo.de- Logo - Bewertungen

1-apo.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1-apo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 1-apo.de

13.12.2022
Die Medikamente wurden sehr schnell versendet. Dann gab es leider Probleme mit DHL, denn die haben dann die Lieferung nicht zugestellt, sondern wieder zurückgeschickt mit einem Grund, den ich nicht verstanden habe… Ein super freundliches Telefonat mit der Apotheke hat dann das Problem gelöst und die Medis erneut wieder schnell versendet. Die Apotheke macht auf mich einen sehr netten, kompetenten und pflichtbewussten Eindruck! Dort werde ich sehr gerne wieder bestellen :)

27.07.2022

Hatte mit einer Post-Paket Adresse an der Grenze bestellt und direkt bezahlt. Da ich in der Schweiz wohne mache ich das bei Versand aus Deutschland immer so und es klappt perfekt. Diesmal bekam ich von der Buchhaltung der Apotheke eine Mail, das sie nicht an vorübergehende Adressen verschicken würden. Ich muss dazu sagen, es handelte sich nur um Salben und keine Medikamente. Ich bekam zwar das Geld retourniert, war trotzdem sehr enttäuscht. Habe diese Reaktion noch bei keiner Firma so erlebt.Habe mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und es hat super geklappt.

Bewertungen für 1-apo.de

11.01.2023
10.01.2023

07.01.2023
20.01.2023

Ich bin von der negativen Entwicklung nach der aktuellen Krise überrascht worden. Die Preise sind sprunghaft angestiegen und das Angebot ist zurückgegangen. Man muss sich fragen, ob eine Bestellung wirklich Vorteile bringt oder ob man besser zur Dorfapotheke geht.
20.01.2023

Es gibt den Shop seit dieser Woche nicht mehr, meine Bestellung wurde storniert.
13.12.2022
12.12.2022

Bin schon mehrere Jahre Kunde bei 1-apo. Ware und Lieferung ist wie immer TOP Kann ich nur weiter empfehlen
14.12.2022
Herzlichen Dank, meine Medies wurden gut verpackt und schnell geliefert.