1-apo.de- Logo - Bewertungen

1-apo.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 09.02.2023
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1-apo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2008
aktualisiert am: 09.02.2023
1-apo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 1-apo.de

13.12.2022
Die Medikamente wurden sehr schnell versendet. Dann gab es leider Probleme mit DHL, denn die haben dann die Lieferung nicht zugestellt, sondern wieder zurückgeschickt mit einem Grund, den ich nicht verstanden habe… Ein super freundliches Telefonat mit der Apotheke hat dann das Problem gelöst und die Medis erneut wieder schnell versendet. Die Apotheke macht auf mich einen sehr netten, kompetenten und pflichtbewussten Eindruck! Dort werde ich sehr gerne wieder bestellen :)

27.07.2022

Hatte mit einer Post-Paket Adresse an der Grenze bestellt und direkt bezahlt. Da ich in der Schweiz wohne mache ich das bei Versand aus Deutschland immer so und es klappt perfekt. Diesmal bekam ich von der Buchhaltung der Apotheke eine Mail, das sie nicht an vorübergehende Adressen verschicken würden. Ich muss dazu sagen, es handelte sich nur um Salben und keine Medikamente. Ich bekam zwar das Geld retourniert, war trotzdem sehr enttäuscht. Habe diese Reaktion noch bei keiner Firma so erlebt.Habe mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und es hat super geklappt.

Bewertungen für 1-apo.de

16.12.2022

11.12.2022
22.12.2022

von W. B.
Die Ware ist bis heute nicht geliefert !!! Nach telefonischer Rücksprache am sollte die Ware spätestens am Dienstag geliefert werden......... Ich werde noch bis morgen abwarten, dann fordere ich daS gELD RETOUR:
06.01.2023
21.11.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Großes Lob an die Sonnenschein Apotheke, die dort anscheinend als unterhändler arbeitet. Ein Produkt war leider auf dem Versandweg kaputtgegangen. Habe gratis ein neues bekommen und viele kleine Entschuldigungsgeschenke
27.11.2022

Sehr schneller Versand zu günstigen Preisen. Transparenter Lieferstatus! Am 3 Werktag nach Bestellung erhalten.Empfehlung!