leatherest.de- Logo - Bewertungen

leatherest.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
leatherest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leatherest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für leatherest.de

Es wurde nicht zu viel versprochen, was die Funktionalität und die Verarbeitung betrifft. Sehr wertige Artikel, der am nächsten Tag bereits geliefert wurden und die ihr Geld wert sind! Absolut empfehlenswert!

Seit der Bestellung nichts mehr gehört und Trackinglink geht auch nicht, habe also leider keine Ahnung wann ich die Ware erhalte.

Bewertungen für leatherest.de

Sehr gute Verarbeitung.
Super schnelle Lieferung. Tolles Teil
Schnelle Lieferung, guter Lieferung!!
Alles super beste Entscheidung
Gute Kommunikation nachdem Sie von der Veröffentlichung in der FAZ überrascht wurden. Noch netter, dass die Bestellung trotzdem prompt geliefert wurde.
... das erste Mal mit einem Leatherest, das mir so gut gefiel. dass ich 4 weitere für die männlichen Familienmitglieder nachbestellt habe
Erstklassig. Kann ich nur empfehlen, was a) die Qualität des Leatherest, und b) die Aufmerksamkeit und Ansprache als Kunde betrifft.
Schöne Geldbörse, passt in jede Tasche!! Gute Qualität! Leider für zu wenig Kleingeld, aber rundum bin ich sehr zufrieden
Produktbeschreibung passt zum Artikel 100%-ig. Lieferung sehr schnell und sauber verpackt. Hochwertige Verarbeitung.
Preisleistung ganz okay, Qualität könnte für diesen Preis besser sein. Gibt hier und da an einige Ecken Mängel.
Schnelle Lieferung, schön verarbeitet und hochwertig verpackt! Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt.
Super Verarbeitung. Vor allem das Kartenfach lässt sich sehr leicht und komfortabel bedienen.
Sie haben sich mit Mitarbeiterin Lara eine hervorragande Dienstleistung geboten. Danke.
Schnelle und einfache Abwicklung! Die Lieferung war schnell und wie versprochen da.
Produkt hält was es verspricht, Verkauf und Versand waren top, danke!
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, herzlichen Dank 😄
Super qualität. Versand war sehr schnell. Gerne wieder.