acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

Kein gute Adresse, nicht noch einmal!
Antwort von acrylglas-shop.com
Sehr geehrter Herr Andreas Lahme, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht klar erkennbar ist, und wir möchten gerne besser verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bestellung vom Abend des 22. Januars wurde ordnungsgemäß am 25. Januar versandt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von ACRYLICS
HB
Helmut B.
Pinzberg
02.02.2024
Platte zerkratzt, unsauber geschnitten. Auf Email keine Rückantwort, wurde aber meinerseits auch nicht erwartet.
Antwort von acrylglas-shop.com
Sehr geehrter Herr Baumann, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, auf Ihre Anmerkungen einzugehen. Es bedauert uns aufrichtig, dass Sie mit unserer Platte nicht zufrieden sind. Trotz sorgfältiger Verpackung und Kontrolle ist es bedauerlich, dass beim Transport gelegentlich Schäden auftreten können. Falls Ihnen die Sägerauchkanten als Sichtkante nicht zusagen, bieten wir stets die zusätzliche Option des Entgraten und/oder Polieren an. Insbesondere für Anwendungen wie Tischplatten empfehlen wir unser kratzfestes Material, wie beispielsweise das Plexiglas Optical HC. In Ihrem Anwendungsfall, mit dem direkten Kontakt auf beiden Seiten, sind Kratzer kaum zu vermeiden. Für Ihre nächste Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie umfassend zu beraten und das passende Material für Ihr spezifisches Vorhaben auszuwählen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Viele Grüße das Team von ACRYLICS
02.02.2024
Lieferung hat wieder etwas gedauert, musste nachfragen.
24.11.2023
kompetentere telefonische Kundenberater, bessere Endkontrolle, genauere Differenzierung zwischen Liefer- und Rechnungsadresse.
24.11.2023
Hallo Herr Schiefke, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und der Endkontrolle nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, höchste Kompetenz und Qualität zu gewährleisten. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass wir keine vorherige telefonische Kommunikation zu diesem Vorgang nachverfolgen konnten. Bezüglich der Differenzierung zwischen Liefer- und Rechnungsadresse, mit dem Klick auf „Zur Kasse“ startet man den Bestellprozess und der erste Hinweis unter der Überschrift ist „Im nächsten Schritt können Sie zusätzlich eine abweichende Rechnungsadresse angeben“. Als Ihre Sendung aufgrund der falschen Lieferadresse retourniert wurde, haben wir per E-Mail nachgefragt, ob die Lieferadresse korrekt war, sie nach Ihren Wünschen angepasst und die Sendung ohne zusätzliche Kosten erneut verschickt. Wir werden dennoch intern prüfen, ob es in der Vergangenheit bei anderen Kunden vermehrt zu Missverständnissen kam und wie wir unseren Prozess noch deutlicher gestalten können, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße das Team von ACRYLICS
JS
Jens S.
Bleicherode
Lieferzeit kam mir recht lange vor; sonst akurat!!!
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Stude, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Genauigkeit unserer Produkte zufrieden sind, jedoch bedauern wir, dass Sie die Lieferzeit als lange empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass die Versanddauer auch von Faktoren wie Auslastung und dem Versanddienstleister abhängen kann. Für weitere Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite: https://acrylglas-shop.com/lieferung Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass kurze Lieferzeiten von großer Bedeutung sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen noch besser erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ACRYLICS-Team
21.10.2023

Sehr gutes Produkt, gute Beratung, aber dann ...

30.10.2023
Hallo Herr Klein, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Unmut über die Lieferverzögerung ist vollkommen verständlich. Es war bedauerlicherweise ein Fehler, dass die Lieferanschrift unvollständig an unseren Versanddienstleister übermittelt wurde. Dies hat zu der unangenehmen Verzögerungen geführt. Um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, haben wir bereits Schritte unternommen und unsere internen Abläufe überprüft. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Beratung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Eindruck bei Ihrer nächsten Bestellung oder Lieferung zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
SH
11.09.2023
Qualität der Ware ist gut, Zu lange Lieferzeit
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Ware. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Lieferzeit entschuldigen, die Sie erlebt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Kundenbestellungen so schnell wie möglich an unseren Versanddienstleister zu übergeben. Leider haben wir ab diesem Zeitpunkt nur noch bedingt Einfluss auf die Dauer des Versands bis zur Lieferung, da dieser von verschiedenen Faktoren wie dem Versanddienstleister und der Entfernung abhängt. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird in unsere Bemühungen einfließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
20.08.2023

Loch nicht dort wo erwartet.

Loch nicht dort wo erwartet: Laut Produktinformation 15cm zwischen Rand der Bohrung und dem Rand. In Realität 15cm zwischen Mitte der Bohrung und dem Rand. Unterschied ganze 7,5cm in zwei Richtungen. Ohne Bastel-Arbeit nicht lösbar. Rückversand jedoch m.E. beidseitig nicht zumutbar. Geänderte Reaktion vom Herstellern positiv gewertet, hoffentlich wird der Fehler nicht mehr vorkommen.
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre überarbeitete Bewertung und Ihre E-Mail. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Platzierung der Öffnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass unsere erste Rückmeldung möglicherweise nicht ausreichend auf Ihre Anliegen eingegangen ist. Jede Kundenrückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Ihren kurzen Hinweis „Loch nicht dort, wo erwartet“ hatten wir bedauerlicherweise falsch interpretiert und nicht erkannt, dass es möglicherweise an einer irreführenden Beschreibung unsererseits lag. Ihre Anmerkungen zur Diskrepanz zwischen der Produkthinweis und der tatsächlichen Platzierung haben wir genau betrachtet. Es ist bedauerlich, dass dieser Fehler aufgetreten ist und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Rückmeldung hat uns dazu veranlasst, unsere Artikelbeschreibungen umgehend zu überprüfen und anzupassen, um künftige Missverständnisse zu verhindern. Der zusätzliche Bastelaufwand, den Sie aufgrund des Fehlers auf sich nehmen mussten, tut uns sehr leid. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Leider sind wir in diesem Fall hinter diesen Ansprüchen zurückgeblieben. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten gerne eine Lösung finden, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Einkauf ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen und den Produktbeschreibungen entspricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder voll zufriedenzustellen. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
Manfred S.
Wipperfürth
09.08.2023
Das Material war in Ordnung, die ausgewählte Transportfirma GLS nicht. Sie hat unser Haus nicht gefunden, gefühlte 1000 andere hatten damit keine Probleme. Die Lieferung kam 4 Tage später als zugesagt!
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Strombach, wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose sowie pünktliche Lieferung ist und Ihre Enttäuschung in Bezug auf den Zustellungsprozess ist absolut verständlich. Für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, möchten wir uns natürlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir stehen in engen Kontakt mit unserem Transportunternehmen GLS, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintrifft. Trotz unserer Bemühungen kann es jedoch, wie in diesem Fall, gelegentlich zu unerwarteten Komplikationen kommen, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Es ist uns bewusst, wie wichtig offene und ehrliche Kommunikation ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
05.08.2023
Musste Fall bei Paypal eröffnen nach 2 Wochen Wartezeit. Dann kam e dich die Ware. Ware ist aber sehr gut.
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Schmitz, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Grund hierfür waren ein sehr hohes Bestellaufkommen und die Urlaubszeit. Eine reibungslose Abwicklung ist uns äußerst wichtig, und wir setzen kontinuierlich alles daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass unser Kundensupport per Kontaktformular auf der Webseite, E-Mail, Social-Media und Telefon jederzeit für Sie erreichbar ist – in der Regel schneller als bei dem Umweg über PayPal. Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware selbst zufrieden sind, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen und Unterstützung zur Verfügung, um Ihre Anliegen schneller und effizienter zu klären. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
26.07.2023
Leider wurde die Ware nicht pünktlich geliefert Auf eine E-Mail wurde nicht geantwortet Bei einen Anruf wurde gesagt das die Ware im Versand ist Es hat totzdem noch über 1Woche gedauert bis die Ware endlich ankam ohne vorherige Benachrichtigung das die Ware versendet wurde
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Deckert, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft haben, haben wir festgestellt, dass die Ware aufgrund hohen Bestellaufkommens tatsächlich erst relativ spät nach der Bestellung in den Versand gegangen ist. Das, in Kombination mit etwas Verzögerung beim Versanddienstleister, hat zu der unbefriedigenden Verzögerung geführt. Wir konnten aber leider keine weitere E-Mail zu Ihrer Bestellung finden, auf die wir hätten antworten können. Es ist möglich, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner gelandet sein könnte. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, um zukünftige Benachrichtigungen besser empfangen zu können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Erfahrung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig zufriedenstellen können. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
23.07.2023
Lieferzeiten und Versandkosten nicht zufriedenstellend.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir keine Auffälligkeiten feststellen. Wir möchten betonen, dass Informationen zu unseren Lieferzeiten sowie -kosten transparent auf unserer Webseite angezeigt werden und auch während des Bestellprozesses einsehbar sind. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte und Services weiterzuentwickeln, um das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen bei der nächsten Bestellung zu übertreffen und Ihnen eine reibungslose und vollends zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
18.07.2023
Lieferung erst nach zwei Wochen und telefonischer Nachfrage
20.07.2023
Hallo Herr Rittmeister, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr offenes Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren, entschuldigen. Als Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Uns können tatsächlich leider manchmal Fehler passieren und möchten uns nicht hinter Ausreden verstecken. Sondern die Verantwortung übernehmen und aus dieser Situation lernen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wir entschuldigen uns nochmals und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ACRYLICS-Team
15.07.2023
Beschädigten Artikel geliefert, Neulieferung oder Minderung angeboten. Minderung erst erhalten, als ich über Trusted Shops reklamiert habe. Dann aber sofort. Vorher blieben mehrfache Nachfragen meinerseits unbeantwortet, bzw. wurde ich vertröstet vielmehr.
03.07.2023
Zeitnah Emails beantworten wäre schon super. Evtl. Benachrichtigung wir kümmern uns zeitnah
03.07.2023
Hallo DachsBau, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass Ihre E-Mails nicht zeitnah beantwortet wurden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anfrage ist leider im Spam-Ordner gelandet und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind ständig bestrebt, unseren Shop, unser Produktsortiment und den Austausch mit unseren Kunden zu optimieren. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACRYLICS-Team
25.06.2023
Nach Einbau der Scheiben und nach abziehen der Folie haben wir mehrere Kratzer festgestellt die nicht von uns kommen können.
26.06.2023
Hallo e-m-walter, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bezüglich der festgestellten Kratzer nach dem Einbau der Scheiben und dem Entfernen der Schutzfolie. Es tut uns natürlich leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Obwohl wir stets darum bemüht sind, unsere Produkte gewissenhaft und sorgfältig zu verpacken, kann es bedauerlicherweise während des Transports zu Beschädigungen kommen. Neben dem Transport können Kratzer auch durch den Einsatz falscher Reinigungsmittel oder Tücher entstehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir passendes Zubehör und Hinweise zur Pflege und Reinigung unserer Materialien auf unserer Webseite anbieten. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Sie können uns über das Kontaktformular auf www.acrylglas-shop.com erreichen, per Telefon unter +49 2734 49 55 00 oder per E-Mail an info@acrylglas-shop.com. Viele Grüße Ihr Team von www.acrylglas-shop.com
PU
Peter U.
Hammersbach
20.06.2023
Die Qualität wurde als hitzebeständig und kratztest ausgewiesen, die einzelnen Platten verbiegen sich aber in der Wärme.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Ueck, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem gelieferten Material nicht zufrieden sind. Wir haben bei Ihrer Bestellung festgestellt, dass Sie kein kratzfestes Material bestellt haben? Dieses finden Sie ganz einfach unter folgendem Link: https://acrylglas-shop.com/acrylglas-plexiglas/plexiglas-optical-hc-kratzfest In Bezug auf die bemängelte Verformung bei Hitzeeinwirkung möchten wir erklären, dass unser Acrylglas GS eine Dauergebrauchstemperatur von ca. 80 Grad aufweist. Bei der Wahl der Materialstärke muss das Verhältnis von Maßen/Stärke zum Einsatzort bzw. Einsatzbedingungen berücksichtigt werden. Möglicherweise war die gewählte Plattenstärke in diesem Fall zu gering, wodurch es zu Verformungen kommen konnte. Hierzu finden Sie unter https://acrylglas-shop.com/acrylglas-plexiglas im ersten Abschnitt noch ein paar Details. Wir unterstützen gerne bei der Wahl des richtigen Materials, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck bei Ihrer nächsten Bestellung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von acrylglas-shop.com
08.05.2023
Wenig Kommunikation. Bestellte Scheibe war zerkratzt.
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und dass die von Ihnen bestellte Scheibe während des Transports beschädigt bzw. zerkratzt wurde. Wir möchten betonen, dass wir große Sorgfalt darauf verwenden, unsere Produkte, die bereits mit einer Schutzfolie versehen sind, zusätzlich sicher zu verpacken, um Kratzer und Beschädigungen zu vermeiden. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass während des Transports Schäden auftreten. In solchen Situationen sind wir stets bereit, unseren Kunden entgegenzukommen und eine Lösung zu finden. Es ist uns jedoch wichtig anzumerken, dass uns bisher keine Schadensmeldung oder Reklamation von Ihnen vorliegt. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihre Anliegen direkt anzusprechen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, und unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder etwaige Probleme zu lösen, um Frustration zu vermeiden. Ihr Feedback nehmen wir ernst und streben kontinuierliche Verbesserungen an. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von unserem Unternehmen bei Ihrer nächsten Bestellung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von acrylglas-shop.com