Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline.
Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.
Sehr geehrter Herr Andreas Lahme,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht klar erkennbar ist, und wir möchten gerne besser verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bestellung vom Abend des 22. Januars wurde ordnungsgemäß am 25. Januar versandt.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von ACRYLICS
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.