acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

02.03.2024

Acrylics ist meine Empfehlung

Hat meiner Meinung nach, etwas zu lange gedauert (Vorkasse bis Lieferung). Habe daher bei Acrylics angefragt. Hatte sofort tel. Verbindung mit kompetenter und freundlicher Person. Ware TOP. Habe mir Acrylics im Browser gespeichert und werde bei Bedarf wieder bestellen. Vielen Dank an ACRYLICS.

gutes Material, Lieferzeit zu lang

Mich stört die lange Lieferzeit, die auch noch einmal verschoben wurde.
HQ
08.03.2024
Gut verpackt, gut entgratet, befriedigend sauber. Ansonsten passgenau.
Es hat etwas lnag gedauert, bis die Lieferung ergolgt hat.
Leichte Probleme beim Versand (Verzögerung), sonst ok.
MW
Kißlegg
Matthias S.
Chemnitz
03.02.2024
Lieferung wie bestellt, Qualität bestens. Einzig bei der Information zur Auslieferung sollte nachgebessert werden. Es nützt mir nichts, wenn die Information über den Versandt gleichzeitig mit der Zustellung am gleichen Tag kommt.
SH
Stefan H.
13.02.2024

Alles bestens...👍

Gute Arbeit, schnell geliefert, alles so wie ich es benötigte....
UD
Uwe D.
Neunkirchen
25.02.2024
Die bestellten Acrylplatten waren alle genau wie bestellt.
Gute Qualität, nur leider lange Lieferzeit.
09.02.2024
Zügig da, ordentlich verpackt, maßgenau.

Auswahl und vorgegebene Lieferzeit

ST
Stefan T.
Hochheim
08.05.2023
Qualität und Preis sind Top. Lieferzeit und Kummunikation hätten besser sein können. Ich habe ohne Rückmeldung 3 Wochen auf die Ware gewartet, obwohl der Artkel als 'Sofort Lieferbar' gekennzeichnet war. Eine Info über die Lieferverzögerung wäre toll gewesen
13.08.2023

Sehr gutes Produkt, aktuellere Statusangaben wünschenswert

Die Statusangabe könnte eine detaillierte Angabe erhalten und auch aktualisiert sein. Bei mir stand auch nach Versand der Ware noch, dass die Produktion noch nicht begonnen hat. Dann hätte ich auch gewusst, dass die Lieferzeit länger als die Angabe beim Produkt im Shop ist. Ansonsten bin ich mit dem Produkt und der Abwicklung sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.
Die erste Lieferung war leider nicht zu gebrauchen, da jede Scheibe verkratzt war. Die Reklamationsabwicklung war sehr gut. Die Ware wurde bei uns wieder abgeholt und neu geliefert, diesmal war alles ok. Durch die Verzögerung nur 4 Sterne.
Antwort von acrylglas-shop.com
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Dylla, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Lieferung unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Scheiben verkratzt waren. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte in der Regel unbeschädigt und gut geschützt verpackt auf den Versandweg gehen. Manchmal können jedoch Beschädigungen während des Versands auftreten, was keine Entschuldigung ist, aber die Situation erklärt. Wir freuen uns, dass die Reklamationsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und die Ware bei Ihnen neu geliefert wurde, diesmal in einwandfreiem Zustand. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ACRYLICS-Team