acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

28.06.2023
Guter Kundenservice, gab welche Problem, die wir kaputt bekommen haben aber könnten schnell Problem lösen und neuer bekommen . Empfehlen 👍
21.07.2023

Acrylplatten nach Maß

Auf den Millimeter genauer Zuschnitt, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung, günstiger Preis, netter Service. 5 Sterne, gern wieder!
15.05.2023
Es war alles OK. Normale Lieferzeit, Material muss ja erst aufbereitet werden und die Masse stimmten. Verpackung war auch in Ordnung.
15.09.2023
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Die gelieferte Scheibe ist qualitativ hochwertig und entspricht voll und ganz den Erwartungen.
RS
Richard S.
Taufkirchen
08.06.2023
Sauber verpackt so wie ich mir vorgestellt hatte, nur die Lieferung hatte gedauert Es war mir fast zu lange aber sonst alles klar.
18.04.2023

Top Material. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Würde das Material jederzeit wieder kaufen einfach nur empfehlenswert leicht zu sägen. Mit Holzsägeblatt top zufrieden. Vielen Dank
13.06.2023
Sehr gute Verarbeitung und sehr präzise Zuschnitte kann man nur weiterempfehlen sowie Preis-Leistung und Lieferung alles bestens
09.10.2023
Die Acrylglasplatten entsprechen genau dem, was ich gebraucht habe. Sie waren gut verpackt und sind einwandfrei angekommen.
29.10.2023

1 a Artikel

Schnelle Lieferung, Glasscheiben sehen gut aus und machen sich mit den Gleitern auch gut unter dem Vollautomat und der HLF
22.04.2023
Super netter und fachkundiger Kontakt. Terminlich hat es sich leider um knapp 2 Wochen verzögert. Deshalb ein Stern Abzug.
19.06.2023
Schnelle Anfertigung auf Maß, gut verpackt und fix versendet bei guter Preis-Leistung. Nichts zu bemängeln, nur positiv.
MG
manne g.
leipzig
14.04.2023
Abwicklung bestens. Schon bei der Bestellung konkrete Preisangabe, schnelle und saubere Auftragserledigung. Gern wieder
JA
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Präzise Arbeit, wie bestellt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
PS
Petra S.
Lebach
alles wie gewünscht und im Lieferungszeitraum ok. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, daher mal 4 Sterne
WD
07.08.2023

Preis To

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs - Verhältnis. Maßanfertigung hat exakt gepasst. Sehr gut verpaktes Versandstück.
DS
13.07.2023

Bei nächster Gelegenheit wieder!

Absolut maßhaltiger Zuschnitt, gute Verpackung, termintreue Lieferung, ordentlicher Preis. Was will man mehr?
21.04.2023
Sehr gute Qualität. Saubere Schnittkanten. Super verpackt. Lieferung vorher angekündigt. Schnelle Lieferung.
09.06.2023

1-10 10

Hallo, ich glaub mehr gibtst nicht , das war sehr gute Organisation. Danke schon für tollstes Reaktion….
15.04.2023
versand könnte etwas schneller sein material, auswahl und preis ist allerdings top. daher gerne 5 sterne
12.04.2023

ACRYLICS - Alles Bestens

Alles Bestens - von der Bestellung bis zur Abwicklung. Ware passt wie "angegossen" -sieht aus wie neu