acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

DP
Dieter P.
Göppingen
06.07.2023
Eine Scheibe hatte einen Transportschaden, wurde anstandslos ersetzt.
WB
05.07.2023
Alles OK, fehlende Ware schnell nachgeliefert.
22.05.2023
Sehr gute Qualität..Alle Maße sind sehr genau
SP
06.07.2023

Ware top !!!

Ware top, schnell geliefert. 1+
20.04.2023

Der Versand hat etwas länger gedauert ansonsten Top

Der Versand hat etwas länger gedauert, aber die Platten sind auf den Millimeter genau zugeschnitten
10.10.2023
Musste die Bestellung stornieren,hat ohne Probleme geklappt.Kann deswegen nichts weiter sagen.
08.09.2023
Die schnelle Abwicklung war gut . Aber die unterschiedlichen dicken im Material sind nicht gut
Antwort von acrylglas-shop.com
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Anerkennung bezüglich unserer schnellen Abwicklung. In Bezug auf die unterschiedlichen Dicken im Material möchten wir erklären, dass diese Toleranzen produktionsbedingt sind. Diese Information können Sie auf unserer Website, z.B. unter https://acrylglas-shop.com/material/plexiglas#Herstellung nachlesen. Wir sind stets bemüht, höchste Qualität zu liefern, und arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um diese Toleranzen so gering wie möglich zu halten. Dennoch können sie in einigen Fällen auftreten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Produktionsprozesse zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
TB
Thomas B.
Lippersdorf
24.05.2023

Wie immer schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut verpackt. Werde immer wieder dort kaufen.
05.06.2023
Top Ware ohne Mängel. Problemlose und termintreue Lieferung. Empfehlenswert und gern wieder.
DH
Daniela H.
Karlsdorf
02.11.2023

Empfehlenswert!

Alles bestens! Für eine Reklamation wurde sofort kostenfrei Ersatz geliefert. Vielen Dank!
19.08.2023
Passt alles, die weiche Oberfläche zerkratzt halt sehr leicht, aber das wusste ich vorher
12.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, klare Weiterempfehlung. Vielen Dank.
WS
Wolfgang S.
Erdmannhausen
31.08.2023
Pünktliche Lieferung, exakte Zuschnitte und sehr ordentlich verpackt. Was will man mehr.
10.08.2023
Telefonische Beratung war sehr professionell. Lieferung extrem schnell. Gerne wieder!
15.11.2023
Unglaublich unkomplizierte und schnelle Lieferung ! Ware ausgezeichnet ! Vielen Dank 😊
BZ
Bernhard Z.
Mönchengladbach
23.09.2023

Einwandfreie Ware mit Schutzfolie, Lieferzeit OK.

Einwandfreie Ware mit Schutzfolie. Bei Bedarf werden wir sicher wieder dort bestellen.
02.04.2023

Gerne wieder!👍

Passgenauer Zuschnitt und pünktlich geliefert. Ich kann die Firma weiter empfehlen!
02.10.2023

Jederzeit wieder

Ich habe bereits mehrfach dort bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
05.04.2023
besonders gut war das auf Maß bestellt werden kann Lieferzeit war noch im Rahmen.
KW
Kathrin W.