acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

Die erste Lieferung war leider nicht zu gebrauchen, da jede Scheibe verkratzt war. Die Reklamationsabwicklung war sehr gut. Die Ware wurde bei uns wieder abgeholt und neu geliefert, diesmal war alles ok. Durch die Verzögerung nur 4 Sterne.
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Dylla, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Lieferung unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Scheiben verkratzt waren. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte in der Regel unbeschädigt und gut geschützt verpackt auf den Versandweg gehen. Manchmal können jedoch Beschädigungen während des Versands auftreten, was keine Entschuldigung ist, aber die Situation erklärt. Wir freuen uns, dass die Reklamationsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und die Ware bei Ihnen neu geliefert wurde, diesmal in einwandfreiem Zustand. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ACRYLICS-Team
31.10.2023
Es sind alle acht Muster in der gleichen Größe angekomm, leider ohne Bezeichnungen da ich ähnliche Muster/Materialien bestellt habe um zu vergleichen erschwert das die Zuordnung, von der Bestellung bis zur Zustellung dauerte es 18 Tage.
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Führle, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Unzufriedenheit können wir vollkommen nachvollziehen, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In dem fraglichen Zeitraum führten wir wichtige Umstellungen durch, was jedoch nicht als Entschuldigung gelten soll, dass die Muster nicht schneller und beschriftet bei Ihnen eingetroffen sind. Bezüglich der Zeitspanne von 18 Tagen möchten wir klarstellen, dass die Muster tatsächlich am 8. Tag versandt wurden, weshalb zusätzliche 10 Tage im Umlauf ungewöhnlich erscheinen. Wir würden uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Bestellung oder Lieferung wiederherzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACRYLICS-Team
14.08.2023

Lieferzeit

Ok. LT nicht eingehalten trotzdem super freundlicher Kundenservice! Artikel qualitativ wie beschrieben, schnelle Rückmeldung, flexibel und maßgeschneiderte Anfertigung Kundenfreundlich, zuverlässig und kompetent
DS
D. S.
Dortmund
08.09.2023

Plexiglasscheibe

Die individuelle Fertigung einer Plexiglasscheibe erfordert eine gewisse Zeit. Mein Auftrag wurde in angemessener Zeit in sehr guter Qualität ausgeführt. Der Versandverpackung war sehr gut
TH
Tobias H.
Ilmenau
06.09.2023
Die Bestellung wurde nach meinen Vorgaben bearbeitet. Das Material ist in Ordnung. Eine Rückmeldung, dass es ein paar Tage dauert oder wann geliefert wird, wäre schön gewesen.
06.08.2023
Ware und Lieferzeit wie beschrieben, letztere ist in der heutigen Zeit mit 2 Wochen m.E. aber eher zu lang, daher nicht 5 sondern nur 4 Sterne. Zuschnitt war auf den mm genau.
19.05.2023
War alles top nur die Kleinigkeit eine Info wenn es doch etwas länger dauert wäre von Vorteil. Telefon Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend, dafür Danke!
BL
Benno L.
Hannover
16.08.2023

Die gelieferte Ware so bekommen wie bestellt.

Die gelieferte Ware so bekommen, wie bestellt. Die Lieferzeit und Informationen über den Stand der Lieferung waren etwas spärlich. Ansonsten alles super!
RS
Richard S.
Taufkirchen
08.06.2023
Sauber verpackt so wie ich mir vorgestellt hatte, nur die Lieferung hatte gedauert Es war mir fast zu lange aber sonst alles klar.
22.04.2023
Super netter und fachkundiger Kontakt. Terminlich hat es sich leider um knapp 2 Wochen verzögert. Deshalb ein Stern Abzug.
08.09.2023
Die schnelle Abwicklung war gut . Aber die unterschiedlichen dicken im Material sind nicht gut
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Anerkennung bezüglich unserer schnellen Abwicklung. In Bezug auf die unterschiedlichen Dicken im Material möchten wir erklären, dass diese Toleranzen produktionsbedingt sind. Diese Information können Sie auf unserer Website, z.B. unter https://acrylglas-shop.com/material/plexiglas#Herstellung nachlesen. Wir sind stets bemüht, höchste Qualität zu liefern, und arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um diese Toleranzen so gering wie möglich zu halten. Dennoch können sie in einigen Fällen auftreten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Produktionsprozesse zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
13.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Versandkosten allerdings sehr hoch.
RL
Rainer L.
Nordholz
06.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, kann ich nur weiterempfehlen.
SH
27.08.2023
Leider musste ich ungewöhnlich lange auf meine Bestellung warten
RM
Rolf M.
Kirchheim/Teck
24.09.2023
Bestellung sehr einfach. Lieferung war mir zu lange unterwegs.
30.05.2023
Die Maße wurden exakt umgesetzt, schnell geliefert
16.05.2023
Gute Verpackung, ziemlich lange Lieferzeit
10.09.2023
Gute Angebote, Lieferzeit ist etwas lang.
MV
26.07.2023
Hat relativ lange gedauert, ca. 1 Woche
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Vintar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei dem von Ihnen gewähltem Artikel sollte eine voraussichtliche Lieferzeit von 4 bis 8 Werktagen angegeben gewesen sein. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren und uns stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
FR
Franz R.
Schöllnach
30.03.2023
Verpackung u.Preis GUT Versand zu Lang.